-
itenkarte Ihrer Website. Sie ist wie der Flur in einer Wohnung oder die erste Sekunde in der Sie ein…
Die Landingpage ist die Visitenkarte Ihrer Website. Sie ist wie der Flur in einer Wohnung oder die erste Sekunde in der Sie einen neuen Menschen kennen lernen. Wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck und bei einer Landingpage gibt es für diesen viel zu beachten. Diese 7 Tipps von Media Marketing LTD verhelfen Ihnen zur erfolgreichen Landingpage.
1. Zu viele Möglichkeiten steigern die Abbruchrate
Besucher der Website verfolgen ein konkretes Ziel. Sie haben das Verlangen, möglichst einfach und schnell zu dem zu gelangen was sie sich erhoffen und jede Abzweigung auf diesem Weg, macht sie ungeduldiger und Ihre Seite wird unattraktiver. Lassen Sie die Landingpage also das klare und Konkrete Ziel des Benutzers sein.
2. Attraktive Texte
Neben Wortakrobatik, sind Texte nicht nur inhaltlich sondern auch äußerlich attraktiv. Das menschliche Auge überfliegt Website Texte innerhalb von Sekunden und ein Fließtext eignet sich dafür denkbar schlecht. Arbeiten Sie mit Überschriften, Absätzen und Markierungen.
3. Kennen Sie Ihre Zielgruppe
Jede Zielgruppe hat unterschiedliche Ansprüche und findet an den verschiedensten Dingen Gefallen. Definieren Sie Ihre Zielgruppe mit Media Marketing LTD und passen Sie die Landingpage dieser an.
4. Zahlen und Fakten klarstellen
Insbesondere in Deutschland wollen Besucher manche Dinge genau wissen. Dazu gehören, was das Produkt kostet, wie man es bekommt und vor allem, warum es besser ist als das der Konkurrenz. Je schwerer diese Infos zu finden sind, desto schneller wird Ihre Seite geschlossen. Versetzen Sie sich mit Media Marketing LTD in die Lage des Besuchers und beantworten Sie, was er sich fragen könnte.
5. Die Headline muss stimmen
Die Abbruchrate von Landingpages ist enorm hoch. Der erste Eindruck muss stimmen und dazu ist die Headline ein entscheidender Faktor. Je mehr Wörter sich in der Headline aneinander reihen, desto abschreckender wird sie. Kreieren Sie mit Media Marketing LTD einen gut ausformulierten Vorteil Ihrer Leistung und lassen Sie nur diesen über der Landingpage prangen.
6. Harmonischer Übergang von Anzeige zur Landingpage
Das Design Motto, Layout und Typographie der Anzeige sollte der Landingpage angepasst sein. Harte Brüche sind unprofessionell und suggerieren Hektik und Unordnung. Bleiben Sie sich in Inhalt und Farbgebung treu.
7. Sein Sie persönlich und vertraut
Meistens sind die Besucher Ihrer Landingpage über eine Anzeige zu Ihnen gelangt. Insbesondere in diesen häufigen Fällen, hegt der Nutzer unterbewusstes Misstrauen gegenüber Ihnen oder Ihrer Dienstleistung. Sprechen Sie ihn auf einer persönlichen Ebene an, um Vertrauen zu gewinnen und seine negativen Vorurteile aus der Welt zu schaffen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Conrad Media LTD
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
Deutschlandfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.netMedienagentur
Pressekontakt:
Conrad Media LTD
Herr Dean Louw
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL Londonfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
7 Tipps von Media Marketing LTD für eine erfolgreiche Landingpage
wurde gebloggt am Juni 11, 2020 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 65 x angesehen
7 Tipps von Media Marketing LTD für eine erfolgreiche Landingpage
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am „RankensteinSEO“-Wettbewerb teil!
- Cloudbrink-Tool adressiert Performance-Probleme bei hybrider Arbeit
- Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
- Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- NurExone Biologic: Positiver „Buzz“ in Internetforen unterstreicht Performance
- Die Zukunft gestalten: Mit digitaler Transformation zum Erfolg.
- Alset Capital Inc. meldet Unterzeichnung eines zweijährigen KI-Computing-Leasingvertrages im Wert von 5,5 Millionen C$ durch sein Beteiligungsunternehmen Cedarcross Technologies
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv