-
Mit dem Messsystem TotalSocial® wird die Zunahme von markenbezogenen Konversationen infolge von Kinowerbung gemessen
New Brunswick, NJ/Montreal, QC – 4. Februar 2020 – Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute die Einführung eines innovativen Messsystems bekannt gegeben, mit dem gemessen werden soll, welchen Einfluss Werbemaßnahmen in Kinos auf markenbezogene Gespräche zwischen Konsumenten haben. Der erste Kunde ist eine große Getränkefirma, die einen Vertrag mit einer Laufzeit von 14 Monaten und einem Vertragswert von 105.600 kanadischen Dollar unterzeichnet hat.
Kinos bieten den Werbefachleuten der Markenunternehmen ein einzigartiges Ambiente, um den Kundenkontakt mit der Marke zu verbessern. Das Publikum ist in guter Laune, der Aufmerksamkeitsindex ist deutlich höher und es gibt vielfältigste Möglichkeiten für eine kreative Umsetzung, weiß Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Kinowerbung sorgt erwartungsgemäß für viel Gesprächsstoff. Durch das Messen von markenbezogenen Konversationen können wir bewerten, wie wirksam die Marketingmaßnahmen unserer Kunden tatsächlich sind.
Das kinobezogene Messsystem von TotalSocial® misst die sozialen Daten zu Markenartikeln des täglichen Gebrauchs und verknüpft diese Daten mit den Kinoketten, in denen neue Filme zuerst gezeigt werden und die vor kurzem als Partner gewonnen wurden. Das System misst auch die Präsenz einer Marke in den Kinotrailern, auf den Plakatwänden, im Rahmen von Sonderaktionen und anderen Bereichen des Kinomarketings.
Das Messen von Kundenkonversationen ist enorm wichtig, da nachgewiesen werden konnte, dass 19 % der Kundenkäufe aufgrund von Gesprächen und Empfehlungen zwischen Konsumenten erfolgen.
###
Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.
Mehr unter: www.engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEOEngagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanadaemail : info@engagementlabs.com
Pressekontakt:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montrealemail : info@engagementlabs.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
wurde gebloggt am Februar 4, 2020 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 49 x angesehen
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Effiziente Gastechnologie mit dem ATEX-Seitenkanalverdichter SR20MD00
- Ehemalige Führungskraft von Microsoft, IBM und Compaq soll die APJ-Expansion für den GTDC leiten
- Calibre macht weiterhin große Fortschritte bei der vollständig finanzierten Goldmine Valentine; Bau zu 64 % abgeschlossen, Technik zu 98 % abgeschlossen, Betriebsleitung eingestellt, Vorinbetriebnahme im Gange, auf dem Weg zur Goldproduktion im 2. Quartal 2025
- Calibre meldet Finanzergebnisse für das 1. Quartal und bleibt auf Kurs, um die Prognosen für das Gesamtjahr zu erfüllen, während es den Bau der Multi-Millionen-Unzen-Goldmine Valentine vorantreibt und sich auf ein bedeutendes Wachstum im Jahr 2025 einstellt
- Champagne D. Rock – Der weltweit bekannte Luxuschampagner kehrt nach Cannes zurück
- Immobilien in Neubrandenburg: Marktentwicklung und Trends
- CIM verleiht Calibres Goldmine Valentine die John T. Ryan National Safety Trophy für eine herausragende Sicherheitsbilanz im Jahr 2023
- Weisse Flotte Duisburg: Top Eventlocation auf dem Wasser
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv