-
Alle reden von LESEN. Das soll bilden, den Horizont erweitern. Es ist eine schöne entspannende Sache und bringt einen auf andere und neue Gedanken.
Jetzt testen – unser Bücher-Probierpaket!
Alle reden von LESEN. Aber was soll ich LESEN?
Daran scheitert es dann meistens – überhaupt in die Nähe eines Buches zu kommen. Erstmal einen Anfang zu finden, sich einem Buch zu widmen, stellt für viele die größte Herausforderung dar.
Für was interessiere ich mich? Krimi, Märchen, sinnliche Leidenschaft oder soll es ein Roman sein? Vielleicht auch lieber etwas mit Gedichten oder ein Jugendbuch? Die Entscheidung ist verdammt schwer.
Wir nehmen euch nun die Entscheidung ab.
Mit unserem Bücher-Probierpaket kann nichts mehr schief gehen. Wir stellen aus unserem Sortiment jeweils einige Bücher ganz unterschiedlicher Art zusammen.
So findet garantiert jeder ein Buch, womit der Start gelingt.
Die Auswahl geht von Krimi, Humor, Gedichten, Satire bis hin zu Ratgebern für den Alltag! Alle Bücher sind von sympathischen Autoren die viel Liebe und Leidenschaft in ihre Bücher stecken. Alle Bücher sind direkt von der Leseschau.
Der Versand ist kostenlos und erfolgt sofort. Natürlich gibt es wie immer ein kleines Präsent und den bekannten Glücksklee dazu.
Lasst euch überraschen. Und probiert es aus.
Sollten euch die Bücher nicht zusagen, freut sich sicher jemand anders über eine tolle Leselektüre. Den gerade in der heutigen Zeit ist es eine schöne Geste, jemanden mit etwas zu überraschen. Warum dann nicht mal ein Buch?
Zur Bestellung:
www.leseschau.de/188Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschlandfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.dePressekontakt:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlinfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Alle reden von LESEN. Aber was soll ich LESEN?
wurde gebloggt am Januar 25, 2021 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 2 x angesehen
Alle reden von LESEN. Aber was soll ich LESEN?
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Labrador Gold kündigt das erste 10.000 Bohrmeter umfassendes Bohrprogramm zur Überprüfung des hochgradigen Goldziels in Kingsway, Neufundland, an
- „Glück in der Krisenzeit ist möglich“
- Endeavour Silver meldet aktualisierte Mineralreserven- und Mineralressourcenschätzungen für 2020
- Wallstreetbets schlagen Börsen-Spekulanten / Tendies für Kellerkinder
- So schützen wir Pflegeheime vor Corona!
- Sernovas Kooperationspartner präsentiert Studienergebnisse der „Cell Pouch“-Schilddrüsentransplantation auf der diesjährigen Jahrestagung der Amerikanischen Vereinigung endokriner Chirurgen
- Skeena durchschneidet mächtigen 58,50-Meter-Abschnitt mit 4,06 g/t AuEq Gehalt innerhalb der Entwicklungspufferzone 21C auf Eskay Creek
- Eat Beyond tritt als Sponsor eines von ESTV, der NFL Alumni Association und der American Cancer Society organisierten Superbowl-Events auf
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv