• Erfolgreich selbstständig: Aus einer Idee wird Realität

    BildMein Problem: Ich selbst war in meinem Alltag gefangen, aus dem ich keinen Ausweg wusste.

    Zu dieser Zeit stand ich vor großen Herausforderungen:

    1. Hatte ich Angst den ersten Schritt in meine Selbstständigkeit zu machen
    2. War ich mit meiner Tätigkeit vollkommen unzufrieden
    3. Das Wort Selbstvertrauen gab es in meinem Wortschatz nicht

    Diese 3 Lebensthemen stellten mich vor unglaubliche Probleme und ich war kurz davor überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben zu sehen. Doch Aufgeben war keine Option und so suchte ich nach neuen Wegen mir selbstbestimmt etwas Großes aufzubauen. Daher schrieb ich mir zunächst einmal auf, was ich konkret wollte:

    * Meinen Weg ins Unternehmertum zu wagen
    * Endlich mein 9-to-5 Job zu kündigen
    * Mit Mut auf Herausforderungen reagieren, zu können
    * Meine emotionale und finanzielle Freiheit zu erlangen

    Ganz schön anspruchsvolle Ziele für einen neuen Weg. Also machte ich mich auf die Suche nach Menschen die bereits dort waren, wo ich hinwollte. Ich zog von Wien nach Ibiza, leitete dort verschiedenste Unternehmen und arbeitete an meinem Selbstwert sowie meinem Selbstvertrauen. Ich beschäftigte mich tagtäglich mit meinem Unternehmensaufbau – immer und immer wieder.

    Nachdem es bei mir schön langsam anfing zu funktionieren, nahm ich mir selbst vor ein Buch zu kreieren das Menschen die, gerade in Krisen stecken, dabei hilft, ihren Sprung ins Unternehmertum zu schaffen. Dabei lag mein Fokus darauf alle Arten von Förderungen und Finanzierungen die es in Deutschland sowie Österreich für Jungunternehmer gibt, ausführlich zu erklären und einen einfachen Lösungweg aufzuzeigen diese für sein Unternehmen zu erhalten. Denn genau das hätte ich mir damals selbst gewünscht.

    Heute bin ich stolz diesen Weg gegangen zu sein, da ich jetzt anderen Menschen ebenfalls einen alternativen Weg zu Studium und Ausbildung zeigen kann. Mein Leben hat einen neuen Sinn.

    Damit so viele wie möglich von dem Wissen profitieren können, habe ich beschlossen mein erstes Buch „Das 7 Schritte Erfolgsgeheimnis“ 7 Tage lang für nur die Hälfte des Normalpreises zur Verfügung zu stellen:

    Zum Buch: „Das 7 Schritte Erfolgsgeheimnis – Von 0 auf 100 erfolgreicher Unternehmer mit Finanzierung & Förderung

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Manfred Peter
    Herr Manfred Peter
    Castellezgasse 26/28
    1020 Wien
    Österreich

    fon ..: +43 677 62426887
    web ..: https://www.instagram.com/manfredpeter.mentaltrainer/
    email : manfred.peter@tutanota.de

    Pressekontakt:

    Manfred Peter
    Herr Manfred Peter
    Castellezgasse 26/28
    1020 Wien

    fon ..: +43 677 62426887
    web ..: https://www.instagram.com/manfredpeter.mentaltrainer/
    email : manfred.peter@tutanota.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    An Leute, die finanzielle Unabhängigkeit wollen, aber nicht wissen wie sie das schaffen können

    wurde gebloggt am Juli 24, 2020 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 1 x angesehen