• Interessant: Die am 16. November 2016 gestartete „SEO HERO“ Challenge von WiX.com bietet 50.000 US-Dollar als Preisgeld für den Sieger – und zeigt unterschiedlichste SEO-Techniken!

    Ein neuer Contest zum Suchbegriff „SEO Hero“ wurde im November ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.

    Anders als bei bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues „Phantasiewort“ wie „LastActionSEO“ erfunden, sondern dem „normalen Leben“ entsprechend eine Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination festgelegt.

    Grundvoraussetzung ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.

    Der sogenannte „Meta Tag Robots“ teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf „index, follow“ (und nicht auf „noindex, nofollow“) gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.

    Ausrichter-Regeln für den Contest sind:

    1. Wettbewerbskriterium (Keyword): Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase „SEO HERO“, teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

    2. Spam-Verbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

    3. Embargo-Ausschluss: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

    4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

    5. Siegerprämie: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

    6. Teilnahmeende: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

    7. Gewinnerfeststellung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen auf Google am 13., 14. und 15. März die besten Messwerte aus diesen Messungen erreicht!

    Web-Link zu einer am Web-Contest teilnehmenden „SEO HERO“ Challenge Homepage aus Berlin: www.seo-hero.rocks

    Derzeitiger Zwischenstand vom 11. Januar 2017 (die führenden fünfzehn Teilnehmer):

    Platz 01: seoheromk. com
    Platz 02: seo-hero. tech
    Platz 03: simsays. co.uk
    Platz 04: seoheronews. com
    Platz 05: imtheseohero. com
    Platz 06: loveseo. top
    Platz 07: seotraffichero. com
    Platz 08: seo-hero. com.au
    Platz 09: seoherox. com
    Platz 10: seoherozero. com/about-seo-hero-zero/
    Platz 11: seoheroschool. com/blog
    Platz 12: penrodshero. com/competitors/
    Platz 13: seohero. media
    Platz 14: soloseohero. com
    Platz 15: seohero. support

    Wichtige unterstützende Mittel im Contest sind News und Pressemitteilungen auf Web-Portalen mit Link zu einer Teilnehmerseite.

    Bei der Challenge geht es letztlich um wirtschaftlich relevante Maßnahmen des Marketings (wichtige Werbe- und PR-Maßnahme im Technik-, Finanz- , Geld- und Wertpapier-, Versicherungs- und Immobilien-Sektor, im Kfz- und Technik-Sektor, im Industrie- und Bausektor, im Reise-Sektor, in der Presse und im Business allgemein).

    Web-Link zu einer deutschsprachigen „SEO HERO“ Contest-Demo: seo-hero.complex-berlin.de

    Nicht zulässig ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten wie auch Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC – Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words – das alles entspricht praktisch Doping im SEO.

    Neben moralischen respektive ethische Gründen schließen derartige Techniken auch drohende Bestrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters aus und sollten deswegen ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.

    Inhalts-Hinweis: Artikel zu den Stichworten „Technik, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info“.

    Dieser Beitrag wurde am Mittwoch dem 11. Januar 2017 veröffentlicht.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
    Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
    Grenzweg 26
    21218 Seevetal
    Deutschland

    fon ..: 017629470612
    web ..: http://www.complex-berlin.de
    email : admin@complex-berlin.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
    Herr Harald Gerhard Hildebrandt
    Grenzweg 26
    21218 Seevetal

    fon ..: 017629470612
    web ..: http://www.complex-berlin.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Auch für Web-Techniker: Die Suchmaschinen-Challenge „SEO HERO“ zeigt unterschiedlichste SEO-Techniken!

    wurde gebloggt am Januar 12, 2017 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 16 x angesehen