• Das Bach-Gesamtwerk, besser das Bach-Musik-Gesamtwerk bekommt man im Buch- und Kalenderverlag „Bach 4 You“ mit 2 Bach-Geschenken.

    BildDas Bach-Gesamtwerk oder besser noch: das Bach-Musik-Gesamtwerk. Das bekommt man im kleinen Buch- und Kalenderverlag „Bach 4 You“ von Renate Bach in einer Art und Weise, wie es diese Musik-Kollektion wohl sonst nirgendwo auf der Welt noch gibt. Mit zwei zusätzlichen kostenlosen Geschenken ist es das wohl kompletteste Bach-Musik-Angebot, das man auf dem Planeten kaufen kann. Und dabei handelt es sich nicht „nur“ um ein oder zwei Artikel, sondern um eine Auswahl aus 9 wertvollen Optionen „in Sachen“ Johann Sebastian Bach.

    Zunächst ist das Bach-Gesamtwerk eine Kollektion bestehend aus 142 CDs des Brillant Classic Verlages, bzw. Brillant Classic Labels. In einer hübschen Box sind 142 CDs in Pappschubern zu einem hervorragenden Geschenk – an sich selbst oder an Bach-Liebhaber in der Familie oder im Freundeskreis – zusammengestellt.

    Bei den Geschenken, besser den Bach-Geschenken zum Bach-Gesamtwerk hat der Käufer eine große Auswahl an Optionen. Es geht los mit der „Alten Bach-Gesamtausgabe“, das ist in diesem Falle nicht das Musik-Gesamtwerk, sondern es handelt sich um die Zusammenstellung von allen Notenblättern mit Bachs Musik, die existieren. Die Alte Bach-Gesamtausgabe ist es deshalb, will eine „neue“ erst vor kurzem fertig gestellt wurde und bereits eine revidierte neue folgt. Die „Alte Bach-Gesamtausgabe“ datiert von 1851 bis 1899 und existiert an nur noch wenigen Orten und Museen in ihrer damaligen Form von 50 Bänden. Peter Bach jr., Ehemann der Verlagsinhaberin Renate Bach, nahm alle Seiten dieser 50 Bände auf und nach einer weiteren elektronischen Bearbeitung stehen sie heute als PDF-Datei solchen Bach-Liebhabern zur Verfügung, denen die pure Musik des Thomaskantors einfach nicht reicht.

    Ein zweites Bach-Geschenk ist die Bach-Biografie für Kinder und zwar als Hörbuch in zwei Varianten. Das ist einmal die mit richtig viel Musik des Komponisten und einmal die mit 19 Titeln, die runde 5 Stunden Hörspaß untermalen. Alternativ bietet der Verlag zwei weitere Audio-Collagen an. Das ist einmal der Nekrolog, die erste Biografie über Bach, natürlich wieder mit seiner Musik. Drittens ist es ein Medley der schönsten und spannendsten Zitate von Prominenten, Adeligen, Politikern, anderen Künstlern und weiteren Komponisten, die sich über Bach oder Bachs Musik geäußert haben. Selbstverständlich ist auch dieses Medley wieder mit Bachs Musik „garniert“.

    2 Bach-Malbücher stehen ebenfalls als Geschenk zur Auswahl. Richtig: Es gibt ein Malbuch und davon kann man sich mit dem Kauf des Bach-Gesamtwerks gleich für zwei Exemplare entscheiden. Oder wahlweise für eines und ein weiteres Geschenk. Schließlich ist die kleinste der Bach-Gips-Büsten, die es im Verlag angeboten gibt, eine Option.

    Erst spät – nämlich als eines der jüngsten Angebote – hat der kleine Verlag dieses Musikangebot in seine Optionen mit aufgenommen und erhofft sich ganz besonders in Übersee mit einem traumhaften Preis und eben den kleinen Geschenken eine spannende Nachfrage.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Renate Bach Verlag – Bach 4 You
    Frau Renate Bach
    Bildstrasse 25
    74223 Flein
    Deutschland

    fon ..: +49 – 07131 – 576761
    web ..: http://www.bach4you.de
    email : info@bach4you.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Renate Bach Verlag – Bach 4 You
    Frau Renate Bach
    Bildstrasse 25
    74223 Flein

    fon ..: +49 – 07131 – 576761
    web ..: http://www.bach4you.de
    email : info@bach4you.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Bach-Gesamtwerk und 2 Geschenke bei „Bach 4 You“.

    wurde gebloggt am Oktober 1, 2018 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 6 x angesehen