• Der Countdown läuft: Bald ist Tatortreiniger Marcell Engel mit „Der Tod und andere Glücksfälle“ auf der Bühne live zu sehen. Jetzt gibt es die einmalige Chance, Tickets zu gewinnen.

    BildGewinnspiel: Tatortreiniger Marcell Engel auf Deutschlandtour

    Frankfurt/Bad Soden, 16.08.2022. Seine Fans warten schon sehnsüchtig auf seine Livetour und bald ist es soweit: Der bekannte Tatortreiniger Marcell Engel ist mit seinem Bühnenprogramm „Der Tod und andere Glücksfälle“ auf der Bühne zu sehen. Um die Vorfreude weiter zu erhöhen, gibt es jetzt die einmalige Chance, zwei Tickets für die Deutschlandtour 2022/23 zu gewinnen.

    Marcell Engel sagt: „Ich werde in den sozialen Medien immer wieder auf die Tour angesprochen. Da ist mir die Idee gekommen, dass sich meine Fans sicher über die Gelegenheit freuen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.“ Seinem Podcast Todesursache und auf TikTok, Facebook und Instagram folgen ihm täglich mehr Begeisterte. Inzwischen hat er auf allen Kanälen über 500.000 Follower und die Nachfrage, wann sie ihn endlich live erleben können, reißt nicht ab. Vor allem mit Spannung erwartet: Worüber wird der Tatortreiniger und Coach sprechen?

    Marcell Engel dazu: „Viel verrate ich nicht. Nur soviel: Es wird natürlich spannend und außergewöhnlich.“ Davon ist auszugehen. Denn weltweit hat er inzwischen mehr als 15.000 Tatorte begleitet und dabei teilweise Unfassbares erlebt. Er selbst sieht jede Tatortreinigung als Geschenk. Denn die Spuren des Lebens vor dem Tod geben ihm wichtige Hinweise wie die Menschen gelebt haben. Daraus zieht er wichtige Schlüsse und Erkenntnisse für sein eigenes Leben. „Das hat mich geprägt und verändert“, sagt er.

    So ist sein Liveprogramm eine Kombination aus „True Crime“ und dem Blick auf das wahre Leben. „Die Perspektive zu verändern, bereichert“, weiß Marcell Engel. „Vielleicht inspiriert mein Programm auch andere, sich ihren „Tatort Leben“ genauer anzusehen.“
    Eine seiner wichtigsten Erkenntnisse fasst er so zusammen: „Zeit ist ein wichtiges Gut. Und wir tun gut daran, diese mit Menschen zu teilen, die wir lieben und die uns wichtig sind.“ Start seiner Tour ist am 21. Dezember 2022 in Frankfurt. Wer Glück hat, gewinnt vielleicht schon dafür zwei der begehrten Tickets. Klicken und mitmachen, beispielsweise auf Facebook.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Marcell Engel
    Herr Marcell Engel
    Friedrich-Uhde-Str. 7
    65812 Bad Soden
    Deutschland

    fon ..: +49 69 995 860 893
    web ..: https://www.marcellengel.com
    email : presse@akutsosclean.de

    Marcell Engel – der Tatortreiniger

    Marcell Engel ist seit 28 Jahren Tatortreiniger. 28 Jahre Erfahrung und über 15.000 Einsätze haben ihn und sein Leben geprägt. Zahlreiche TV-Sender, Rundfunkstationen, Fotografen und Zeitungsjournalisten begleiten ihn seit Jahren bei Tatortreinigungen und Spezialdesinfektionen und berichten darüber. Das Interesse an seinem Tätigkeitsfeld inspirierte ihn dazu, 2021 sein erstes Buch „Die 7 Prinzipien des Tatortreinigers“ zu veröffentlichen. Weiter bietet der – auch als Mindset-Coach und Speaker bekannte – Unternehmer Live-Events für Firmen, Organisationen und Vereine an. Unter dem Titel „Cleaner`s day – Wenn der Tatortreiniger in deine Firma kommt“ lässt er in einer ungewöhnlichen Mitmach-Erlebnis-Show die Teilnehmer über sich selbst hinauswachsen. Darüber hinaus gibt es ein spannendes Mitmach-Event-Erlebnis „Tatort live“ direkt im Headquarter von Tatortreiniger Marcell Engel. Hier haben Firmen, Gruppen und Einzelpersonen die Gelegenheit, einen Tag in die Rolle des Tatortreinigers zu schlüpfen. Fans kennen ihn überdies aus den Podcasts „Todesursache“ und den Videos „Tatort Leben“.

    Marcell Engel ist Inhaber und Geschäftsführer des Frankfurter Spezialunternehmen Akut SOS Clean GmbH, dessen Gründung auf das Jahr 1994 zurückgeht. Als Desinfektor und Tatortreiniger verantwortet über Tatortreinigungen hinaus ein breitgefächertes Angebot von über 50 Dienstleistungen.

    Pressekontakt:

    Gesekus.Communication
    Frau Marion Döbber
    Hintergasse 24
    99998 Mühlhausen

    fon ..: +49 69 95860885
    web ..: https://www.marcellengel.com/presse
    email : presse@akutsosclean.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Chance auf zwei Tickets für „Der Tod und andere Glücksfälle“

    wurde gebloggt am August 16, 2022 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 21 x angesehen