• Leckers Essen in gemütlicher Brauhausatmosphäre bringt Gäste in Weihnachtsstimmung

    Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, denn dann kommen Familien und Freunde zusammen und genießen das Miteinander. Mit dem festlichen Drei-Gänge-Weihnachtmenü des Colonia Brauhauses in Köln-Riehl versüßen Janjko Protuder und sein Team ihren Gästen die gemeinsame Zeit und servieren auch in diesem Jahr Köstlichkeiten aus ihrer Weihnachtsküche.

    „Das Highlight unseres köstlichen Weihnachtsmenüs ist die knusprige Entenbrust. Das zarte, saftige Fleisch verfeinern wir mit einer schmackhaften Sauerkirschsauce und servieren knackiges Brokkoli Gemüse und würzige Kartoffelecken dazu“, sagt Janjko Protuder, Geschäftsführer des Colonia Brauhauses.

    Doch vorab werden die Gäste des Colonia Brauhauses mit einer warmen Rindfleischsuppe mit Einlagen auf die Hauptspeise eingestimmt. Diese regt nicht nur den Appetit an, sondern wärmt den Magen. „Auch wenn es in Köln nicht immer schneit, kann es draußen ganz schön kalt werden. Unsere Gäste freuen sich immer wieder, wenn wir sie mit unsere warmen Vorspeisensuppe begrüßen“, sagt Janjko Protuder.

    Im gemütlichen Ambiente des Colonia Brauhauses kommt man ganz leicht in Weihnachtsstimmung. Denn das traditionelle Brauhaus versprüht mit seiner gemütlichen Inneneinrichtung und festlichen Weihnachtsdekoration einen ganz besonderen Charme.

    Sind die Mägen dann einmal gefüllt, wartet das freundliche Service-Personal schon darauf, seine Gäste mit der Nachspeise zu überraschen. Der cremige Zimteisstern wird mit Sahne und einer warmen Vanillsauce serviert und ist ein richtiger Gaumenschmaus. Das dreigängige Festtagsmenü kostet 18,90 Euro, außerdem können Gäste separat zwischen zahlreichen Getränken aus der umfangreichen Getränkekarte wählen. „Passend zur Weihnachtszeit servieren wir natürlich auch heißen Glühwein und Grog. Darauf freuen sich unsere Gäste jedes Jahr aufs Neue“, sagt Janjko Protuder.

    Weiter Informationen zu diesem Thema und zu Abendessen Köln, Feiern Köln und andere finden Interessenten auf https://www.colonia-brauhaus.de/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Colonia Brauhaus
    Herr Janjko Protuder
    An der Schanz 2
    50735 Köln-Riehl
    Deutschland

    fon ..: 0221 / 7156355
    fax ..: 0221 / 5348716
    web ..: https://www.colonia-brauhaus.de
    email : info@colonia-brauhaus.de

    Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

    Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.

    Pressekontakt:

    wavepoint GmbH & Co. KG
    Frau Alexandra Hajok
    Josefstraße 10
    51377 Leverkusen

    fon ..: 0214 / 70 79 011
    web ..: https://www.wavepoint.de
    email : info@wavepoint.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Colonia Brauhaus lädt zum Drei-Gänge-Weihnachtsmenü ein

    wurde gebloggt am Dezember 16, 2019 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 80 x angesehen