• Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg.

    VIELE EMOTIONEN – WENIG VERSTAND
    Ein Chaos voller Gefahren:
    Missbrauch der Demokratie
    Missbrauch der Menschen-, Freiheits-, Meinungs-, Äußerungsrechte
    Missachtung der Autorität
    Misstrauen in die Politik
    Glaubensverlust in die Wissenschaft, Manipulation und Hass
    Teilung der Gesellschaft in die Guten und die Bösen
    Wenn Politiker Experten und Experten Levitenleser werden und unglaubwürdige Entscheidungen treffen, dann boomt die Verschwörung
    Dantse Logik – Meistere dein Leben

    Diese Pandemie wird politische, ökonomische, kulturelle und soziale Auswirkungen haben, die wir uns noch nicht vorstellen können. Zu glauben, dass alles einfach so wird wie es immer war, ist sehr naiv. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns bewusst sind, wie der Einfluss einer Pandemie, die die Weltwirtschaft hart trifft und stark beschädigt, gefährliche Folgen für die Welt haben kann: verstärkter Nationalismus und Rechtsextremismus, Ablehnung der Demokratie und ihrer Grundwerte, Missbrauch der Demokratie, böse politische Rhetorik usw…

    In diesem Buch findest Du Kapitel wie…
    1 – Negative Auswirkungen von COVID- 19 und der COVID-19-Maßnahmen auf die einzelnen, die ganze Familie und die gesamte Gesellschaft, um es einzudämmen.

    2 – Misstrauen der Menschen, Gefahr eines Missbrauchs der Demokratie, Freiheit, individueller Rechte

    3 – Versagen der Politik, Wissenschaft und Medien fördern das Misstrauen und die Wut der Bürger*innen: Gefahr einer Kluft zwischen Regierenden und dem Volk, der Wissenschaft und dem Volk.

    4 – Verschwörungstheorien oder Meinungsvielfalt? Warum Verschwörungstheorien für eigene Meinungsbildung und Demokratie wichtig sind

    Und noch viele Weitere…

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    indayi edition
    Herr Dantse Dantse
    Roßdörfer Straße 26
    64287 Darmstadt
    Deutschland

    fon ..: 06151 4297421
    web ..: http://www.indayi.de
    email : info@indayi.de

    Über uns
    indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen , Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

    Pressekontakt:

    indayi edition
    Herr Dantse Dantse
    Roßdörfer Straße 26
    64287 Darmstadt

    fon ..: 06151 4297421
    web ..: http://www.indayi.de
    email : info@indayi.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Covid-19! Mehr als ein biologischer Kampf von Dantse Dantse

    wurde gebloggt am Juni 14, 2021 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 33 x angesehen