-
Manuel Ralf Peter Pataky verrät den Lesern in „Der Akquise Schlüssel“, wie man potenzielle Kunden sofort zu einer Kaufentscheidung motivieren kann.
Der Autor und Geschäftsmann Manuel Pataky erklärt den Lesern in seinem neuen Buch, wie sie als Verkäufer und/oder Direktvertreiber erfolgreicher werden können. Manchmal dauert es recht lange, bis sich ein Kunde dazu entscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen – und manche Kunden treffen auch eine Entscheidung GEGEN den Kauf. Beide Fälle sind nicht besonders förderlich für ein Unternehmen. Im ersten Fall verliert man wertvolle Zeit und im zweiten Fall den Kunden vollkommen. Die Leser lernen in diesem Ratgeber, wie sie potenzielle Kunden sofort zu einer Kaufentscheidung motivieren können. Eine wichtige Einsicht ist, dass die Kaufentscheidung immer emotional ist und man sich als Unternehmer genau dies zum Vorteil machen muss.
Die Leser lernen in „Der Akquise Schlüssel“ von Manuel Ralf Peter Pataky alles, um verbal und nonverbal immer erstklassig zu
(re)agieren. Das Buch ist ein Leitfaden, den sie direkt auf ihr Produkt oder ihre Dienstleistung anpassen können, weil ihnen klar
vermittelt wird, wie der Mensch mit seinen unterschiedlichen
Verhaltenspräferenzen funktioniert. Dieses Fachwissen wird das Leben der Leser nicht nur professionell, sondern auch in allen
zwischenmenschlichen Bereichen verbessern, weil sie
zukünftig die bevorzugten Verhaltensweisen anderer erkennen und sich bewusst darauf einstellen können.„Der Akquise Schlüssel“ von Manuel Ralf Peter Pataky ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12504-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Der Akquise Schlüssel – Ratgeber zum Direktvertrieb und Verkauf
wurde gebloggt am November 20, 2020 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 50 x angesehen
Der Akquise Schlüssel – Ratgeber zum Direktvertrieb und Verkauf
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Neues Highlight der Kammeroper Frankfurt: Das Schloss am Ende der Straße
- In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe
- IsoEnergy stellt Update zur Winterexploration bereit
- Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
- KPOP Fusion 2024, die Tour für die Community und mit der Community.
- Wir bieten Ihnen eine erstklassige Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) und das sogar kostenfrei.
- Kodiak gibt neue Kupfer-Porphyr-Entdeckung in Zone 1516 sowie letzte Bohrergebnisse für 2023 bekannt
- NurExone Biologic Inc. kündigt strategische Expansion auf die US-Finanzmärkte mit Genehmigung des Listing-Antrags auf OTCQB und DTC-Eignung an
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv