• Das Traditionshotel der Dorint Gruppe ist erstmals offizieller Kooperationspartner

    Dorint Hoteldirektor Marco Markovic und sein Team sind ab sofort Gastgeber der Auswärtsmannschannschaften bei Heimspielen der Telekom Baskets Bonn.
    Wie wohnen eigentlich unsere Gegner, Das wollen die Baskets jetzt wissen und haben dem Viersterne-Hotel auf dem Venusberg einen Besuch abgestattet. Nach der morgendlichen Trainingseinheit sind Mannschaft und Stab zum Mittagessen im Dorint gewesen. Einhellige Meinung des Team: „Unsere Gegner können sich freuen. Ein geschmackvolles Hotel in absolut ruhiger Lage, hervorragender Küche und sympathischem Service. Wir kommen gern mal wieder…!
    Der Vertrag zwischem den Telekom Baskets Bonn und dem Dorint Venusberg Bonn läuft zunächst für ein Jahr. Doch beide Seiten gehen von einer längerfristigen erfolgreichen Zusammenarbeit aus. „Nicht nur weil der Trainer Predrag Krunic und ich Landsleute sind“ schmunzelt Hoteldirektor Markovic.

    Ziel für Markovic und seinem Team ist es, das Traditionshotel in Bonn wieder zu dem zu machen, was es einmal war. Eine Instituion. Viele Bonner erinnern sich immer noch gern an das ehemalige Ausflugslokal „Die Casselsruhe“ auf dessen Gelände das Dorint Hotel heute steht. Mehr denn je soll das Dorint mit dem fantstischen Blick über ganz Bonn wieder der Treffpunkt für Gäste von Nah und Fern werden. Ganz gleich, ob für einen Business- oder Weekend-Trip, eine Konferenz oder ein Familienfest, für ein Geschäftsessen oder ein Candle-Light Dinner zu Zweit. Schon bald ist das Hotel nun auch das „Zuhause auf Zeit“ der Basketballer aus ganz Deutschland.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BBorreck
    Frau Birgit Borreck
    Hauptstrasse 42
    53639 Königswinter
    Deutschland

    fon ..: 02223-2988696
    web ..: http://www.bborreck.de
    email : bb@bborreck.de

    Pressekontakt:

    BBorreck Communications & Consulting
    Frau Birgit Borreck
    Hauptstrasse 42
    53639 Königswinter

    fon ..: 02223-2988696


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Dorint Venusberg Bonn: Antrittsbesuch der Telekom Baskets Bonn

    wurde gebloggt am Oktober 15, 2018 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 8 x angesehen