• Festplatte zerstören in Kiel – wir sind der richtige Ansprechpartner

    Möchten Sie sich von einer Festplatte trennen und brauchen bei der Datenlöschung Hilfe? Dann haben Sie in uns einen zuverlässigen Partner gefunden. Wir kümmern uns in Ihren Namen um die Festplatten Zerstörung in Kiel. Wir machen jeden Tag genau diese Arbeit in unserem Betrieb und können Ihnen zusichern, dass wir uns um die Festplatten Löschung in Kiel kümmern und niemand mehr Zugriff auf Ihre Daten haben wird. So werden Sie sich vor dem Datenmissbrauch gut schützen können. Sensible Daten von Kunden müssen geschützt werden, so will es das Datenschutzgesetz von jedem Unternehmer und auch von Privatpersonen. Wer sich daran nicht hält, muss mit hohen Bußgeldern rechnen, die durchaus 5stellig ausfallen können. Somit tun Sie sich bitte den Gefallen und lassen Sie Ihre Festplatte/n zerstören. Wir sind gerne für Sie da! Unsere Dienstleistung ist absolut zuverlässig und kostengünstig. Keine Freeware kann so gut sein, dass alle Daten gelöscht werden können, wir aber schon! Denn wir setzen dafür passende Geräte ein. Sie haben Fragen dazu? Dann können Sie uns gerne kontaktieren.
    Wir achten immer auf den Datenschutz nach DIN 66399, damit Sie keinen Ärger bekommen. Wir löschen auch Daten, wenn Sie selbst nicht mehr auf die Festplatte zugreifen können, diese also kaputt ist. Denn auch dann ist die Datenvernichtung wichtig! Bitte denken Sie immer daran: Nur weil Sie etwas nicht mehr auf Ihrer Festplatte sehen, ist es noch lange nicht unwiderruflich gelöscht und kann durchaus von Profis wieder lesbar gemacht werden. Wenn Sie unseren Fachbetrieb kontaktieren, werden wir mit unserer Festplatten Vernichtung in Kiel dafür sorgen, dass niemand die Daten mehr lesen kann. Sie können es sich leicht machen, kontaktieren Sie uns, wir kommen zu Ihnen und holen die Hardware bei Ihnen ab. Bei uns im Unternehmen beginnen wir dann sofort mit der Festplatten Löschung in Kiel. Danach werden wir uns dann außerdem auch noch um die Festplatten Vernichtung in Kiel kümmern. Auf uns können Sie sich stets verlassen, nicht umsonst sind wir so lange auf dem Markt vertreten. Bei uns gibt es nur geschultes Personal, welches sich direkt für Sie an die Arbeit begibt und absolut diskret ist. Kontaktieren Sie uns für einen Termin!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „IT Service Jakubowski“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Festplattenvernichtung Datenträger Vernichtung in Kiel

    wurde gebloggt am Januar 11, 2022 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 40 x angesehen