-
Der Münchner Spezialist für Büroreinigung unterstreicht sein Engagement im Umweltschutz durch die Teilnahme am Umweltpakt Bayern.
Auf der Homepage der Münchner Gebäudereinigung CleanSpot findet sich ab sofort auch das Siegel des Umweltpakt Bayern. Der Umweltpakt Bayern ist eine Vereinbarung zwischen der Bayerischen Staatsregierung und der Bayerischen Wirtschaft. Er beruht auf Freiwilligkeit, Eigenverantwortung und Kooperation.
„Der tägliche Umgang mit Reinigungsmitteln und Spezialreinigern bringt auch eine Verantwortung für die Umwelt mit sich. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst, deshalb wollen wir freiwillig unseren Teil für Umweltschutz und Nachhaltigkeit beitragen,“ sagt Nicholas Taylor, Gründer und Inhaber von Gebäudereinigung CleanSpot.
„Um als Unternehmen unser Engagement sichtbar zu machen, haben wir uns dazu entschieden dem Umweltpakt Bayern beizutreten. In Zeiten des Klimawandels wird das Bewusstsein für Umwelt und Klimaschutz immer dringlicher“.
So ist es auch nur konsequent, dass Gebäudereinigung CleanSpot, der Spezialist für Büroreinigung in München, versucht, wo immer es sich anbietet, Ökonomie und Ökologie in Einklang zu bringen. Insbesondere der achtsame und sparsame Umgang mit Reinigungsmitteln liegt dem Gebäudereinigungsunternehmen am Herzen. Beispielsweise sind alle Mitarbeiter angewiesen, ihre Aufgaben mit möglichst geringen Auswirkungen auf Natur und Umwelt auszuführen und den Einsatz von „harter“ Chemie bestmöglich zu vermeiden. Dort wo der Einsatz von Chemie dennoch unumgänglich ist, soll mittels mechanischer Dosierhilfen die Belastung für die Umwelt möglichst gering gehalten werden.
„Letztendlich müssen sämtliche Arbeitsschritte immer wieder auf´s Neue überprüft und gegebenenfalls angepasst werden“ sagt Nicholas Taylor. „Nur so können wir unserem Anspruch hervorragender Reinigungsleistung unter Berücksichtigung von Ökologie und Nachhaltigkeit dauerhaft gerecht werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Gebäudereinigung CleanSpot
Herr Nicholas Taylor
Klausenburger Straße 9
81677 München
Deutschlandfon ..: +49 89 32606607
web ..: http://www.clean-spot.de
email : taylor@clean-spot.deGebäudereinigung Clean Spot wurde im Jahr 2007 in München gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und bieten unterschiedliche Dienstleistungen aus dem Bereich der Gebäudereinigung für den Großraum München an.
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Gebäudereinigung CleanSpot
Herr Nicholas Taylor
Klausenburger Straße 9
81677 Münchenfon ..: +49 89 32606607
web ..: http://www.clean-spot.de
email : taylor@clean-spot.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Gebäudereinigung CleanSpot bekräftigt Engagement für Umweltschutz
wurde gebloggt am Oktober 7, 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 165 x angesehen
Gebäudereinigung CleanSpot bekräftigt Engagement für Umweltschutz
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Sierra Madre beginnt mit dem Abbau in Coloso und erweitert den Bergbaubetrieb
- Stardust Solar kündigt strategische Partnerschaft zur Erweiterung von Lagerhaltung und Vertrieb in ganz Nordamerika an
- Erstes Quartal 2025 erwartungsgemäß schwächer als Vorjahresquartal – Umsatz- und EBIT-Prognose für Gesamtjahr bestätigt
- EnWave erhält zweite Abschlagszahlung im Rahmen des Anlagenkaufvertrags mit der Firma Procescir S.A. de C.V. in Mexico für den Ankauf einer 120 kW Radiant Energy Vacuum-Anlage
- Suministros & Alimentos optimieren die Lieferkette in der Lebensmittelindustrie mit ToolsGroup auf dem Gartner(R) Supply Chain Symposium/XPO(TM) 2025
- Neptune gibt einen Gesamtnettogewinn von 17,4 Mio. $ und Asset-Wachstum von 43 % für die sechs Monate zum 28. Februar 2025 bekannt
- ZenaTech-Tochtergesellschaft ZenaDrone wird ihre Drohnen bei großen bevorstehenden Konferenzen potenziellen Kunden der US-Verteidigungsbranche präsentieren
- Rockstone Research – Star Copper verstärkt seine Position im Goldenen Dreieck mit Brad Nichol als Chairman und positioniert sich für erfolgreiche Entdeckungen und M&A
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv