-
Mitglied im Dachverband Nature as a Display e.V.: Standards für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings
Wer wir sind: Der Vorstand von Nature as a Display e.V. stellt sich vor
Bei Nature as a Display e.V. stehen wir für eine zukunftsweisende Vision: Werbung, die nachhaltig wirkt und zugleich ökologische Verantwortung übernimmt. Gemeinsam arbeiten wir daran, Standards und Öffentlichkeitswirksamkeit für Green-OOH, Beevertising und Feldwerbung / FieldAds zu schaffen, die sowohl Unternehmen als auch die Umwelt nachhaltig bereichern.
Unsere Mission: Green OOH Advertising Standards und Natur als Bühne für nachhaltiges Engagement, Artenvielfalt und Biotopvernetzung
Wir setzen uns dafür ein, nachhaltige Standards für Out-of-Home-Werbung (OOH) zu etablieren und ökologische Projekte in die Werbewirtschaft zu integrieren. Unser Ziel ist es, Lebensräume zu schützen, Artenvielfalt zu fördern und gleichzeitig neue, kreative Kommunikationsplattformen für Marken zu schaffen. Als weltweit erster Dachverband für nachhaltige Feldwerbung und Beevertising setzen wir Maßstäbe, die weit über herkömmliche Werbemodelle hinausgehen.
Die Gesichter hinter Nature as a Display e.V.
Unser Verband setzt sich aus engagierten Fachkräften zusammen, die Expertise aus Bereichen wie Marketing, Nachhaltigkeit, Agrarwissenschaften und Unternehmensentwicklung mitbringen. Jeder von uns bringt eine einzigartige Perspektive ein, um die Vision unseres Verbands voranzutreiben. Stellevertretend für unsere Mitglieder stehen unsere beiden Mitglieder des Vorstands:
Felix Schnurpfeil:
„Nature as a Display habe ich mit meinen Mitstreitern ins Leben gerufen, um die unendlichen Möglichkeiten von Geurillia-Marketing und Nachhaltigkeitsarbeit zu verknüpfen. Ich lade jeden zum Gespräch ein, um unsere Vision voranzubringen.“
Marco Schlomann:
„Die Möglichkeit im Verband Nature as a Display e.V. mit Gleichgesinnten gemeinsam für den Erhalt der Biodiversität einzutreten und die Natur in den Vordergrund zu stellen, finde ich absolut Klasse und ich freue mich, mich hier zu engagieren.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit allen Mitgliedern.“Unsere Werte für FieldAds, Beevertising und Geobrandings
Nachhaltigkeit: Wir setzen auf Werbeformate, die sichtbare und messbare und erlebbare ökologische Mehrwerte schaffen.
Innovation: Durch die Entwicklung neuer Technologien unserer Mitglieder und die Umsetzung kreativer Werbeformen im Bereich FieldAds, Green-OOH und Geobrandings sind wir der Firstmover und erste Dachverband für alle, die die Natur als Bühne sehen.
Transparenz: Alle Projekte unserer Mitglieder unterliegen unseren Maßgaben, sind nachvollziehbar und entsprechen den höchsten wissenschaftlichen und ökologischen Standards.
Partnerschaft: Wir fördern den Dialog zwischen Werbeagenturen, Landwirten, NGOs und Unternehmen, um Synergien und Nutzen zu schaffen.
Interessiert? Los geht’s!
Der Vorstand von Nature as a Display e.V. freut sich darauf, Dich auf dem Weg zu einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Werbewelt zu begleiten. Wir stehen für Fragen, Kooperationen und gemeinsame Projekte gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten – nachhaltig, innovativ und verantwortungsvoll.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Nature as a Display e.V
Herr Felix Schnurpfeil
Raiffeisenstr. 5
83413 Fridolfing
Deutschlandfon ..: +49 89 374 55 130
web ..: https://nature-as-a-display.com
email : info@nature-as-a-display.comPressekontakt:
Nature as a Display e.V
Herr Felix Schnurpfeil
Raiffeisenstr. 5
83413 Fridolfingfon ..: +49 89 374 55 130
web ..: https://nature-as-a-display.com
email : info@nature-as-a-display.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Green OOH: Dachverband für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings, Geoglyphe
wurde gebloggt am Januar 20, 2025 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 20 x angesehen
Green OOH: Dachverband für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings, Geoglyphe
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- PNKP-Inhibitoren in Nanopartikel-Formulierung von Onco-Innovations in Kombination mit Strahlentherapie und als alleinstehende Behandlung verlangsamen in Studien das Wachstum von Darmkrebs-Tumoren
- Umzugsvorbereitung Hamburg
- Über das BAUHERREN-PORTAL verbessern Handwerksbetriebe ihren Auftragseingang
- Forge Resources Corp. gibt Konstruktionspläne für die Errichtung des Minenportals im Kohleprojekt Estrella in Kolumbien bekannt
- Chairman und CEO von Anixa Biosciences erläutert in einem Interview auf Alpha Wolf Trading die bahnbrechende CAR-T-Zelltherapie und den Brustkrebsimpfstoff des Unternehmens
- Finnisches Vanadiumgewinnungsprojekt erhält zweite Tranche der Kapitalinvestition von der durch die EU kofinanzierten Gruppe EIT RawMaterials
- Kupfer stark nachgefragt in den nächsten Jahren
- Zahnmedizin im Jahrhunderthaus: moderne und umfassende Behandlungen in Bochum
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv