• Ronny Berg singt von der Liebe

    BildRonny Berg beschreibt hitverdächtig die große Sehnsucht von Liebenden, die sich vermissen.
    Manchmal fühlt man die Liebe noch viel stärker, wenn man sie vermisst. „Heute Nacht, wenn ich träume“ heißt die neue Single von Ronny Berg, der mitreißend diese große Sehnsucht von zwei Menschen beschreibt, die gerade räumlich getrennt sind. „Ich wünsche mir nur eins, dass Du neben mir erwachst“, heißt es in dem emotionalen Text, den einmal mehr Ludwig Rauscher dem vielseitigen Sänger aus Oberschwaben auf den Leib geschrieben hat.
    Die hitverdächtige Komposition lieferte wieder Erfolgskomponist Hannes Marold aus Graz, mit dem Ronny Berg schon länger eine musikalische Seelenverwandtschaft verbindet. Jeder Ton, jede Zeile, jeder Refrain klingt bei seinen Produktionen am Ende so, wie es sich der Künstler gewünscht hat. Und natürlich streichelt auch die gefühlvolle Stimme von Ronny Berg immer auch die Herzen seiner immer größer werdenden Fan-Gemeinschaft. „Wir träumen nachts von der Liebe des Partners, die wir tief in uns spüren, und schenken ihr zuckersüße Küsse. So beschreibt es der Text.
    Das ist einfach ein wunderschöner Song und ein typischer Ronny Berg-Schlager, der bestimmt wieder die Menschen berühren wird“, schwärmt der Ravensburger, der mittlerweile in jedem seiner Songs die Liebe feiert. Die verlorene Liebe, die ferne Liebe und natürlich die erfüllte Liebe. Schon mit seinem Titel „Für jetzt und für immer – glaub mir“ hat Ronny Berg viele Radio-Hitparaden erobert und wurde beim Deutschen Rock & Pop Preis in drei Kategorien ausgezeichnet. Sein Erfolgstitel „Kannst du mir heut nochmal verzeih´n“ ist eine melancholische Love-Story, in der auch Fehler thematisiert werden, die in der Liebe nun mal passieren. Und doch bleibt in der Erinnerung immer das vertraute Gefühl, das das Licht der Hoffnung lodern lässt.
    Das Talent auch im Dunkeln stets eine positive Lebenseinstellung zu bewahren, beweist Ronny Berg auch in seinem Hauptberuf als Business- und Life-Coach mit großem Erfolg. Nebenbei ist er leidenschaftlicher Hobbypilot und hat auch über den Wolken schon oft diese Sehnsucht gespürt, die er in seinem neuen Song in die Herzen der Hörer transportiert: „Heut Nacht wenn ich träume – da träum ich von dir.“ Natürlich werden diese Zeilen auch viele Radio-Hörer wieder elektrisieren.

    Interpret Ronny Berg
    Titel Heut Nacht, wenn ich träume
    Länge 03:02
    Musik Hannes Marold
    Text Ludwig Rauscher
    Verlag Copyright Control
    Label Schlagerhimmel (LC 92267)
    Produktion, Arrangement & Programming Hannes Marold
    Chor Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
    Gitarren Bernd Kofler
    Mix & Master Roland Krainz
    Coverfoto Foto-Reder, Ravensburg
    Covergestaltung Markus Bulinski, MB CREATIVE
    ISRC ATKC82300021
    EAN 4067248484548
    VÖ 27.10.2023
    Quelle: Büro Ronny Berg

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Heut Nacht, wenn ich träume- der neue Schlager von Ronny Berg

    wurde gebloggt am Oktober 25, 2023 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 28 x angesehen