• Charlotte Fröhlich behandelt in „Kein Schmetterling in deinem Bauch“ das hochaktuelle Thema künstliche Befruchtung und deren ungeahnter Folgen auf kreative Weise.

    BildDer sehnliche Wunsch nach eigenen Kindern ist bei vielen Menschen groß, kann aber aus unterschiedlichen Gründen unerfüllt bleiben. Als vor ca. 40 Jahren die erste Samenbank eröffnet wurde, erhielten viele Paare endlich die Chance, auf die sie so lange gewartet haben. Im Jahr 1978 wurde das erste Retortenbaby der Welt geboren. Diese Geburt entfachte international bei Ärzten und Wissenschaftlern den Ehrgeiz, selbst Kinder im Labor zu zeugen – und dabei spielt Ethik oft keine Rolle mehr. Eberhard und Julia, ein Liebespaar, geraten als vermeintliche Geschwister in diese Bredouille. Sie erfuhren peu à peu über den genetischen Missbrauch ihrer gesamten Familie. Angst und Schrecken trat in ihr Leben, aus dem sie letztendlich das Licht des Lebens nicht mehr finden.

    Der Liebesroman „Kein Schmetterling in deinem Bauch“ von Charlotte Fröhlich dreht sich um ein hochaktuelles Thema: künstliche Befruchtung und dessen ungeahnter Folgen. Trotz der dramatischen Wendungen ist dieser Roman eine wunderbare Liebesgeschichte, die sehr gut in die neue Zeit, die sich gerade in alle Richtungen verändert, passt. Die Autorin plant eine Fortsetzung zu diesem Buch mit den Kindeskindern.

    „Kein Schmetterling in deinem Bauch“ von Charlotte Fröhlich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03287-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kein Schmetterling in deinem Bauch – Dramatische Liebesgeschichte

    wurde gebloggt am Mai 18, 2020 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 51 x angesehen