-
Gerhard Hanisch aus der Metropolregion Nürnberg triumphiert beim 3. Internationalen Speaker-Slam mit brillanter Analyse zu Künstlicher Intelligenz
Wiesbaden, 17. November 2023 – Beim 3. Internationalen Speaker-Slam in Wiesbaden setzte sich Gerhard Hanisch als strahlender Sieger in seiner Kategorie gegen 201 Finalisten aus 27 Ländern durch.
Der Excellence Award krönte seine herausragende Leistung vor einer internationalen Jury, bestehend aus namhaften Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Forschung und Medien.
Gerhard Hanischs fesselnde 4-minütige Ansprache zum Thema „Künstliche Intelligenz – Segen oder Fluch?“ erwies sich als Meisterstück, das Publikum und Jury gleichermaßen zu beeindrucken vermochte. Mit nüchternen Fachausdrücken und einer sachlichen Herangehensweise hinterließ Gerhard Hanisch einen nachhaltigen Eindruck, indem er die Zuhörer emotional bewegte und betroffene Reaktionen auslöste.
Die zentrale Botschaft seiner Analyse ist deutlich: Künstliche Intelligenz ist nicht ausschließlich ein Segen.
Gerhard Hanisch ruft zu kritischem Denken bei KI-Neuerungen auf, betont jedoch auch die Notwendigkeit, dort zuzupacken und umzusetzen, wo der Nutzen der künstlichen Intelligenz evident wird.
Die einzigartige Fähigkeit von Gerhard Hanisch, hoch emotionale Themen auf eine sachliche und kühl-analytische Ebene zu heben, wurde vom Veranstalter mit den Worten gewürdigt:
„Herr Hanisch, das war ganz großes Kino.“
Eine Anerkennung für eine Darbietung, die nicht nur durch Emotion, sondern auch durch inhaltliche Tiefe überzeugte.
https://educx.de/data-science-weiterbildung/
https://hanischconsulting.com/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
educx GmbH
Herr Gerhard Hanisch
Hainstraße 10
91301 Forchheim
Deutschlandfon ..: 015204747569
web ..: http://www.educx.de
email : info@educx.deDie educx GmbH ist eine verantwortungsvolle Weiterbildungsinstitution, spezialisiert auf Data Science und Big Data Management, die es kreativen und motivierten Menschen ermöglicht, sich beruflich zu verwirklichen.
Pressekontakt:
educx GmbH
Herr Gerhard Hanisch
Hainstraße 10
91301 Forchheimfon ..: 015204747569
web ..: http://www.educx.de
email : info@educx.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Künstliche Intelligenz – Segen oder Fluch?
wurde gebloggt am November 21, 2023 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 10 x angesehen
Künstliche Intelligenz – Segen oder Fluch?
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Der Kalipreis geht rauf und runter
- Weltweit krankenversichert und das mit nur einem Mausklick
- Ohne Kupfer gibt es keine Zukunft
- Gemeinsames Gebet für eine Welt des Friedens
- Core One Labs-Tochter Akome meldet eindrucksvolle Ergebnisse seiner psychedelischen Bio-Wirkstoffverbindungen, die zur Bekämpfung von Alzheimer und Parkinson entwickelt wurden und die das Potenzial zeigen, derzeitige Behandlungsmethoden zu übertreffen
- Sibanye-Stillwater schließt Konsultationen gemäß Sektion 189 für den Schacht Kloof 1 ab
- Hoher Goldpreis auch gut für Royalty-Unternehmen
- Klima- und Energiesicherheitsziele brauchen Uran
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv