• Spieltürme boomen und das Angebot der MONSTERSPASS Spieltürme könnte diesen Boom noch richtig pushen. Alles für die Kleinsten – auf einer kinderfreundlichen Website!

    BildBei MONSTERSPASS nimmt man Kundenservice ernst – und stellt seine Website genau auf die User ein, die den meisten Spaß mit den Produkten des Unternehmens haben: Die Kinder. Mit April 2021 ist die Website von MONSTERSPASS an den Start gegangen und präsentiert auf kinderfreundliche Art die besten Spielturmangebote der Nation.

    Die MONSTERSPASS Spieltürme sind auf die kindlichen Bedürfnisse perfekt abgestimmt, wo findet man schon sonst einen Spielturm, der im Null Komma Nix zum Piratenschiff umgebaut werden kann. Der Kon Tiki Neo kommt mit Bug und Heck, Kletterrampe und Kletternetz und ist ganz sicher einer der phantasievollsten Spieltürme seiner Preisklasse. Das Erforschen exotischer Gewässer und die Piraten gleich ums Eck – das ist hier auf jeden Fall vorstellbar.

    Doch auch für die Eltern gibt es jede Menge zu erleben, die einzelnen Spieltürme sind bestens beschrieben und bieten sich aufgrund ihrer flexiblen Aufbaumöglichkeiten für nahezu jeden Garten an. Warum Klettern so wichtig ist? Klettern ist für Kinder eine völlig natürliche Bewegung, alle Kinder bekommen ab einem bestimmten Alter und Entwicklungsgrad Lust auf klettern. Die alten Baumbestände, auf denen das wunderbar möglich ist, fehlen aber in den meisten Gärten. Ein Spielturm oder Kletterturm ist somit die ideale Möglichkeit, die koordinativen und kognitiven Fähigkeiten zu trainieren, die eigenen körperlichen Möglichkeiten auszuloten und sich eine eigene kleine Welt zu kreieren.

    Mehr zu den phantasievollen Produkten von MONSTERSPASS gibt es unter monsterspass.eu.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MONSTERSPASS GmbH
    Frau R H
    Münstersche Straße 9
    14772 Brandenburg an der Havel
    Deutschland

    fon ..: +49-3381-2692960
    web ..: https://monsterspass.eu/
    email : anfrage@monsterspass.eu

    Mit großer Freude präsentiert Monsterspass seine Spielturm-Kollektion in einer eigenen Spielturmwelt! Die Spielturm Klassiker der MonsterSpass Classic Line stehen für erprobte Qualität zum fairen Preis: Zahlreiche Bestseller und monstermäßig gute Angebote stehen zur Auswahl bereit! Mit der ISIDOR Spielturm Premium Edition wird das Sortiment um noch mehr innovative Spieltürme erweitert.

    Viel Spaß bei der Auswahl Ihres Spielturms!

    Pressekontakt:

    MONSTERSPASS GmbH
    Frau Romana Hasenöhrl
    Münstersche Straße 9
    14772 Brandenburg an der Havel

    fon ..: +49-3381-2692960
    web ..: https://monsterspass.eu/
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Monstermäßig viel Spaß im Spielturm Frühling

    wurde gebloggt am April 27, 2021 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 1 x angesehen