• Der Strafverteidiger Leonhard Graßmann ist der richtige Ansprechpartner für Strafrechtsfälle, seien es Jugendstrafsachen, ein Verkehrsunfall oder eine andere Beschuldigung.

    Leonhard Graßmann – Der kompetente Strafverteidiger in München

    Das Leben kann unvorhersehbar sein: Falsche Anschuldigungen oder die Konsequenzen unüberlegter Taten – in jedem Fall ist ein kompetenter Rechtsanwalt der beste Berater, wenn es darum geht, Strafrechtsfällen mit Vernunft, Wissen und Strategie zu begegnen. Leonhard Graßmann steht seinen Mandanten zuverlässig und vertrauensvoll in Strafrechtsfällen zur Seite und erzielt mit seiner kompetenten und manchmal auch unkonventionellen Herangehensweise beeindruckende Resultate.

    Die Leistungen der Kanzlei

    Sei es bei einer außergerichtlichen Einigung oder während eines Strafprozesses – mit einem Strafverteidiger an der eigenen Seite kann kaum noch etwas schiefgehen. Der Münchner Anwalt Leonhard Graßmann vertritt seine Mandanten mit viel Einfühlungsvermögen und Zuversicht in sämtlichen Bereichen, die vom Jugendstrafrecht über das Verkehrsstrafrecht bis zum Betäubungsmittelrecht reichen. Auch eine Opfervertretung wird von der Münchner Kanzlei angeboten, sodass man sich eines vertrauenswürdigen und ehrlich engagierten Partners an seiner Seite sicher sein kann.

    Warum der erste Weg zu einem Rechtsanwalt führen sollte

    Sobald eine Strafverfahren eingeleitet wird, führt der erste Weg zu einem erfahrenen Strafverteidiger, der seinen Mandanten dabei hilft, den Überblick im Paragraphen-Dschungel zu bewahren: Fristen, Zwangsmaßnahmen, Verfahrensregeln und die Rechte und Pflichten als Angeklagter stellen für Laien eine kaum zu durchblickende Materie dar. Jedoch sind die Konsequenzen der Unkenntnis oftmals verheerend – ganze Existenzen können unter Umständen durch die falsche Vorgehensweise oder unbedachte Aussagenbinnen kürzester Zeit vernichtet werden.

    Unterstützung durch einen versierten Juristen

    Leonhard Graßmann verschafft den Mandanten nicht nur einen ehrlichen Überblick über die gegen ihn erhobenen Vorwürfe, sondern zeigt auch objektiv sämtliche Perspektiven auf.

    Mit einer kreativen und unkonventionellen Strategien schafft es der zentral in München ansässige Strafverteidiger, seine Mandanten aus der Bredouille zu befreien und gemeinsam mit ihnen einen erfolgreichen Strafprozess zunächst zu planen und anschließend auch zu führen, damit das Verfahren auch für sie ein erfreuliches Ende nimmt.

    Rechtsanwalt Leonhard Graßmann
    Sophienstraße 3
    80333 München
    Tel. Nummer: 089 550 27277
    Öffnungszeiten: Mo – Do 9.00 – 17.00, Fr. 09.00 – 15.00

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Rechtsanwalt Leonhard Graßmann
    Herr Leonhard Graßmann
    Sophienstraße 3
    80333 München
    Deutschland

    fon ..: 08955027277
    fax ..: 089557893
    web ..: http://www.ra-grassmann-muenchen.de
    email : mail@ra-grassmann.de

    Pressekontakt:

    RegioHelden GmbH
    Herr Benjamin Oechsler
    Rotbühlstraße 50
    70178 Stuttgart

    fon ..: 0711 128 501-0
    web ..: https://stroeer-online-marketing.de/
    email : pressemitteilung@regiohelden.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Münchner Anwalt für alle Anliegen rund um das Strafrecht

    wurde gebloggt am September 7, 2021 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 2 x angesehen