• In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler

    BildHamburg, 25.07.2018: Was hat die Welt davon, dass es Versicherungsvermittler gibt? Wer heute als Versicherungsvermittler, -berater oder -makler dauerhaft erfolgreich sein möchte, muss raus aus der Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit. „Auf die Menschen kommt es an“ lautet konsequenterweise der Titel des motivierenden Handbuchs von Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen und Peggy Kaas, das heute im Hamburger Kreutzfeldt digital Verlag erscheint.

    In ihrem praxisnahen Ratgeber zeigen sie, dass man sich auch im hart umkämpften Versicherungsmarkt, umgeben von Versicherern, die den nahen Untergang der Versicherungsvermittler prophezeien, zu einer erfolgreichen lokalen Marke entwickeln kann. Das Buch richtet sich gezielt an kleine bzw. mittelständische Versicherungsvermittler und -agenturen. Die Autoren führen ihre Leser in sechs Schritten durch einen Prozess, in dem sie ihre eigenen Stärken, ihren Nutzen und ihre Werte erarbeiten können.

    Die Ergebnisse geben einen ersten Einblick, wie man in Zeiten der wachsenden Digitalisierung als starke Persönlichkeit auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt. Mit dieser neu gewonnenen, erlebbaren lokalen Identität gewinnt der Vermittler mit seiner Agentur neue Attraktivität und Anerkennung. Mit der höheren Wertschätzung steigen gleichzeitig seine Chancen, am lokalen Markt erfolgreich zu sein.

    Der Aufruf der Autoren: „Werden Sie mit Ihrer klaren und erlebbaren Identität merkwürdig und gewinnen Sie so auf Dauer die Herzen Ihrer Kunden und Mitarbeiter.“

    Wie dies gelingen kann, das zeigen anschauliche Porträts von fünf ganz unterschiedlichen Versicherungsvermittlern, die sich im Anschluss an ein lokales Markencoaching erfolgreich positioniert haben.

    Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen, Peggy Kaas:
    Auf die Menschen kommt es an: In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler
    Print-Ausgabe: 24,90 EUR ISBN 978-3-86623-596-0
    eBook: 19,99 EUR ISBN 978-3-86623-597-7 (EPUB), 978-3-86623-598-4 (Mobipocket)

    Rezensionsexemplare für Journalisten sind auf Anfrage beim Verlag erhältlich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Kreutzfeldt digital GbR
    Frau Nina Kreutzfeldt
    Eimsbütteler Chaussee 84
    20259 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040-80 600 525
    web ..: http://www.kreutzfeldt.de
    email : nk@kreutzfeldt.de

    Pressekontakt:

    Kreutzfeldt digital GbR
    Frau Nina Kreutzfeldt
    Eimsbütteler Chaussee 84
    20259 Hamburg

    fon ..: 040-80 600 525
    web ..: http://www.kreutzfeldt.de
    email : nk@kreutzfeldt.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Neuerscheinung: Auf die Menschen kommt es an

    wurde gebloggt am Juli 25, 2018 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 8 x angesehen