-
Projektgesellschaft Franckensteinsstr. 44a, Berlin
Die Deutsche Pfandverwertung, Ostermayer & Dr. Gold GbR, ist damit beauftragt, 100 % der GmbH-Anteile der Berlinka Alpha Immobilien GmbH mit Sitz in Landsberger Allee 366, 12681 Berlin, eingetragen im Handelsregister des AG Charlottenburg unter HRB 218027 B (Projektgesellschaft, Falckensteinstr. 44a, 10997 Berlin), gemäß 1273 BGB öffentlich zu versteigern. Anlass der Versteigerung der anstehenden Geschäftsanteile ist das vertragliche Pfandrecht des Gläubigers.
Am Freitag, den 22.09.2023 ab 15.00 Uhr findet die öffentliche Versteigerung im Konferenzraum der EV Digital Invest AG, Joachimsthalerstraße 12, 10719 Berlin, statt.
Die Verwertung der Unternehmensanteile wird durch den allgemein öffentlich bestellten, vereidigten Versteigerer F. Eberhard Ostermayer bewirkt. Gebote werden in persönlicher Teilnahme am Versteigerungsort zum Versteigerungstermin oder vorab online, telefonisch oder schriftlich entgegengenommen. Der Zuschlag kann nur gegen Sofortüberweisung erteilt werden.
Die Gebote sind gemäß der Versteigerungsbedingungen abzugeben. Die Versteigerungsbedingungen sind auf www.deutsche-pfandverwertung.de einsehbar. Die Besichtigung der Unterlagen der zur Versteigerung anstehenden Geschäftsanteile erfolgt über den virtuellen Datenraum auf der Webseite der Deutschen Pfandverwertung nach Abgabe einer Vertraulichkeitserklärung (NDA). Eine rechtzeitige Registrierung zur Teilnahme ist erforderlich. Die Informationen und Konditionen sind unter „Versteigerungstermine“ auf www.deutsche-pfandverwertung.de Rubrik Versteigerungstermine veröffentlicht.
Fragen bitte an Herrn F. Eberhard Ostermayer richten: DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR, Bierhaeuslweg 9, D-83623 Dietramszell, Tel. 08027 – 908 9928, E-Mail: office@deutsche-pfandverwertung.de
DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Bierhäuslweg 9
83623 Dietramszell
http://www.deutsche-pfandverwertung.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Herr Eberhard Ostermayer
Bierhäuslweg 9
83623 Dietramszell
Deutschlandfon ..: 080279089933
web ..: http://www.deutsche-pfandverwertung.de
email : eberhard.ostermayer@deutsche-pfandverwertung.deDEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR ist als ein spezialisierter deutscher Dienstleister für die Verwertung von vertraglichen und gesetzlichen Pfandrechten deutschlandweit tätig. Das Unternehmen wird von öffentlich bestellten, vereidigten Versteigerern betrieben, die von Gesetzes wegen zur Durchführung einer Öffentlichen Versteigerung befugt sind. Die DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG bietet die einfache und schnelle Alternative zur Umsetzung der Forderungsrealisierung mittels der Pfandrechtsverwertung aller Art – für alle Sachen sowie Rechte (Unternehmensanteile, Wertpapiere, Patente, o.a.). Bei der Verwertung akquirieren wir auch international, um einen größtmöglichen Käuferkreis zu erreichen. Unsere Auftraggeber sind Kreditinstitute, Unternehmer, die öffentliche Hand, Insolvenzverwalter, Rechtsanwälte, Immobiliengesellschaften, Speditionen, Logistiker, Unternehmen, Erben und Privatpersonen.
Wir sind Gründungsmitglied des BvV e.V. – Bundesverband der öffentlich bestellten, vereidigten und besonders qualifizierten Versteigerer, Berlin.Pressekontakt:
Ostermayer & Dr. Gold GbR
Frau Dagmar Gold
Bierhäuslweg 9
83623 Dietramszellfon ..: 080279089928
web ..: http://www.deutsche-pfandverwertung.de
email : dr.gold@deutsche-pfandverwertung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Öffentliche Versteigerung von Unternehmensanteilen an der Berlinka Alpha Immobilien GmbH in Berlin
wurde gebloggt am September 11, 2023 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 15 x angesehen
Öffentliche Versteigerung von Unternehmensanteilen an der Berlinka Alpha Immobilien GmbH in Berlin
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Ximen Mining stellt Bohrupdate für Goldprojekt Amelia in Camp McKinney (British Columbia) bereit
- Einfach genießen: Herbst am Wilden Kaiser
- Israels Wasserwunder: Eine Inspiration für die Welt in Zeiten des Klimawandels
- Gewerbeamt bestätigt – Halalcheck4u besteht seit über 11 Jahren
- Experten für strahlend weiße Zähne: smilestore Zahnkosmetik aus Essen bietet kosmetische Zahnaufhellung an
- Die neue Single von HK Krüger – Wenn der Teufel sich verliebt
- Eloro Resources meldet den Beginn der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung (PEA) für das Iska Iska Projekt, Potosi Department, Südwest Bolivien
- Canada Nickel meldet den erfolgreichen Abschluss der Kohlenstoffspeicher-Pilotanlage und bestätigt den Wert der Kohlenstoffspeicherkapazität; Integrierte Machbarkeitsstudie soll am 12. Oktober 2023 veröffentlicht werden
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv