• Beeindruckende Gästeresonanz

    In dem Insolvenzverfahren der Villa Medici (Resta und Morais GmbH & Co. KG) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Nach gerade einmal drei Monaten ist dem Team um Rechtsanwalt Dirk Hofschule von der Kanzlei ALPMANN FRÖHLICH Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die Rettung des Traditionshauses geglückt.

    Geschäftsführer Martino Resta ist überwältigt von dem großen Zuspruch seiner Gäste: „Wir sind immer noch beeindruckt: Von der umfassenden und hervorragenden Begleitung durch unseren Insolvenzverwalter und die Berater, aber mehr noch von der positiven Resonanz der Münsteraner!“ Nach Bekanntwerden der Insolvenz unterstützten viele Gäste die Betreiber mit zahlreichen Besuchen des Restaurants. Dabei erreichten viele freundliche und aufmunternde Worte das Team von Martino Resta. „Das hat uns über die Wochen gestärkt und gibt uns jetzt den Elan, um durchzustarten. Wir sind voller Tatendrang und Ideen für unsere treuen und neuen Gäste“, so der Geschäftsführer. Insolvenzverwalter Dirk Hofschulte ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis: „Das wir alle Arbeitsplätze sichern konnten und der Restaurantbetrieb über die ganze Zeit ungestört fortgeführt werden konnte, ist keine Selbstverständlichkeit. Das war eine ausgezeichnete Teamarbeit!“ So sieht es auch Rechtsanwalt Andre Kremer von der MÖNIG Wirtschaftskanzlei: „Ich bin dankbar für die extrem konstruktive Zusammenarbeit aller Verfahrensbeteiligter – sie war ausschlaggebend für unseren Erfolg.“ Die Geschäftsführer wurden bereits bei der Insolvenzantragsstellung von Herrn Kremer unterstützt. Im weiteren Verlauf des Verfahrens begleitete er die Sanierung, und führte die nun erfolgreich abgeschlossenen Vertragsverhandlungen.

    Über MÖNIG Wirtschaftskanzlei:
    Die MÖNIG Wirtschaftskanzlei Partnerschaft mbB Rechtsanwälte wurde 1984 in Münster gegründet und gehört seitdem zu den renommiertesten Kanzleien im Bereich der Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung. Die Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter sind im gesamten Bundesgebiet tätig. Die Kanzlei ist mit Büros in Münster, Bochum, Bielefeld, Düsseldorf und Dortmund vertreten.

    Über ALPMANN FRÖHLICH Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
    Die mehrfach ausgezeichnete Kanzlei ist zwei Mal in Münster sowie in Emsdetten und Rheine vertreten. Allein über vierzig Rechtsanwälte und Notare decken überregional das ganze Spektrum der Wirtschafts- und Rechtsberatung ab.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BURK AG
    Frau Monika Eckstein
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    48268 Greven
    Deutschland

    fon ..: 02571 57701 19
    web ..: https://burk.ag/
    email : monika.eckstein@burk.ag

    .

    Pressekontakt:

    BURK AG
    Frau Monika Eckstein
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    48268 Greven

    fon ..: 02571 57701 19
    web ..: https://burk.ag/
    email : monika.eckstein@burk.ag


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Pressekurzmitteilung – Villa Medici: Erfolgreiche Sanierung und Erhalt aller Arbeitsplätze

    wurde gebloggt am Februar 21, 2020 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 6 x angesehen