• § OfficeBOXX räumt auf!
    So effizient kann auch Ihr Büro sein

    § Sekretariats-Service
    Von virtueller Assistenz bis Interims-Service vor Ort

    § Vorbereitende Buchhaltung
    Belege im Karton war gestern

    OfficeBOXX räumt auf – effiziente Büro-Organisation

    Nach einem Office-Check vor Ort sorgt OfficeBOXX mit einem auf Sie zugeschnittenen Organisationsfundament für perfekte Prozesse in Ihrem Büro:

    – klare Strukturen / gebündelte Abläufe
    – übersichtlicher Arbeitsplatz (Clean Desk-System)
    – sinnvolles Wiedervorlage-System
    – einheitliches System und Wording für Digitale- und Papier-Ablage
    – professioneller Aktenplan /strukturiertes E-Mail-Management
    – effektives Kontakte- und Kalender-Management
    – Erstellung eines Büro-Handbuchs oder Büro-Leitfadens
    – Auf Wunsch Führung zum papierlosen Büro
    – Mitarbeiter-Coaching

    Nach 4/8/12 Wochen erfolgt ein Controlling vor Ort, bis sich die neuen Strukturen in Ihrem Büro gefestigt haben – so funktioniert Ihr Büro dauerhaft zeit- und geldsparend.

    OfficeBOXX Sekretariats-Service

    OfficeBOXX unterstützt Sie bei Ihren Büroarbeiten, im Besonderen bei den Aufgaben, für die Sie keine Zeit haben und/oder die Sie nicht gerne machen. Machen Sie lieber das, was Sie können, was Ihnen Spaß macht und was für Sie lukrativ ist.

    – Schreibdienste aller Art
    – Vertretung/Entlastung Ihrer Sekretärin in der Hochsaison oder bei Krankheit/Urlaub
    Vorbereitende Buchhaltung / Übernahme Ihres Angebots- und Rechnungswesens
    – Transkriptionen/Korrektoratsarbeiten
    – Erstellung von Präsentationen/Statistiken
    – Datenerfassung
    – Bewerbungsverfahren/Zeugnisstellung

    Während meiner Berufspraxis habe ich festgestellt, dass Einzelunternehmer entweder keine ausreichende kaufmännische Erfahrung besitzen oder einfach keine Lust haben, Ihre wertvolle Zeit mit kaufmännischen Abläufen zu vergeuden. Dabei ist es so wichtig, dass alle kaufmännischen Bereiche strukturiert zusammenlaufen, um das Unternehmen auf dem Markt zu festigen und vor allem voranzubringen. Genau dabei will ich Sie unterstützen und Ihnen das abnehmen, was Ihnen lästig ist bzw. worin Sie sich nicht wohlfühlen.

    Den Unternehmen, die sich bereits einen Büroalltag geschaffen haben, der aber noch nicht 100 %ig rund läuft, möchte ich zeigen, wie man Effizienz und Struktur installiert. Gerne erschaffe ich Ihnen ein Büro, in dem Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohl fühlen, weil es rund läuft und ganz nebenbei auch noch Kosten und Zeit erspart.

    Vertrauen Sie mir Ihr Büro an – ob in einzelnen Modulen oder als komplettes „Rundum-Sorglos-Paket“. Gerne erstelle ich Ihnen eine für Sie rentable Lösung, mit der Sie zufrieden in den Tag starten, um sich mit Ihrem Hauptgeschäft zu beschäftigen.

    Machen Sie meine Berufung zu Ihrem Support – ich freue mich, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    OfficeBOXX Andrea Walter
    Frau Andrea Walter
    Breslauer Str. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Deutschland

    fon ..: 06078 9649981
    web ..: http://www.my-officeboxx.de
    email : info@my-officeboxx.de

    OfficeBOXX – räumt auf! Büroservice und Büroorganisation für KMU’s, Einzelunternehmer und Gründer. Wer Struktur und optimierte Büroabläufe sucht, findet dies uvm. in unserem Dienstleistungs-Angebot. Wir bieten Unterstützung in allen Office-Themen, u. a. Zeitmanagement, Bürostrukturierung, Interims-Management (falls Ihre Assistentin kurzfristig ausfällt), vorbereitende Buchhaltung/Verbuchung mit lexoffice, virtuelle Assistenz

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Sabine Hansen
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


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    wurde gebloggt am April 8, 2019 in der Rubrik Allgemein
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