-
BURGER Quantenpower Coaching u. Gesundheitsförderung. Beratung und Coaching mit der Informationsfeld-Technologie.
…nur noch wenige Tage bis zum Welt im Wandel Kongress in Würzburg. Besuchen Sie uns am Messestand und erfahren Sie mehr über die TimeWaver Informationsfeld-Technologie. Mit dem TimeWaver Med bieten wir diverse EinblickAnalysen an. Beispielsweise – die Sicht in das Unbewusste – emotionale Themen – beruflicher Erfolg – Sabotageprogramme erkennen und balancieren und vieles mehr. Testen Sie unseren TimeWaver Home mit seinen informationsfeld-gesteuerten Mikrostrom-Frequenzen und lernen Sie den neuen TimeWaver Healy | das Wearable für Gesundheit – Wohlbefinden und Balance kennen. TimeWaver entwickelt medizinische Systeme, die helfen sollen, tiefere Ursachen und Zusammenhänge von Erkrankungen im Informationsfeld zu analysieren und zu balancieren. Die TimeWaver-Systeme – hergestellt und entwickelt in Deutschland – werden mittlerweile weltweit von über 2.000 Therapeuten genutzt. Auch in der Biologie findet man einige wissenschaftliche Ansätze, die sich auf ein Informationsfeld beziehen. Alexander Gurwitsch entwickelte die Theorie der morphischen Felder, die später vom deutschen Biophysiker Fritz A. Popp experimentell nachvollzogen wurden und der englische Biologe Rupert Sheldrake popularisierte diesen Ansatz dann im bekannten Begriff der morphogenetischen Felder. Alle diese Ansätze aus Physik, Psychologie und Biologie fließen konzeptionell im Begriff des Informationsfeldes zusammen. Nach diesem Modell steuert das Informationsfeld physikalische und biologische Prozesse und verbindet Psyche und Soma miteinander.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BURGER Quantenpower Coaching u. Gesundheitsförderung
Herr Jochen Burger
Am Grasholz 4f
97228 Rottendorf
Deutschlandfon ..: 09302-989355
web ..: http://www.burger-rottendorf.de
email : info@burger-rottendorf.dePressekontakt:
BURGER Quantenpower Coaching u. Gesundheitsförderung
Herr Jochen Burger
Am Grasholz 4f
97228 Rottendorffon ..: 09302-989355
web ..: http://www.burger-rottendorf.de
email : info@burger-rottendorf.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Welt im Wandel Kongress in Würzburg 13./14. April 2019
wurde gebloggt am April 8, 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 151 x angesehen
Welt im Wandel Kongress in Würzburg 13./14. April 2019
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Gold ist immer attraktiv
- Zertifizierung als 9 Levels-Berater – Impulse für den Kulturwandel rund um die agile Transformationen
- American Salars erwirbt eine 18.083 Hektar große brasilianische Hartgestein- LCT-Pegmatit-Liegenschaft, die vor kurzem Proben mit bis zu 3,72 % Li2O und beachtliche Werte an Seltenerdmetallen lieferte
- Personalisierbare Freunde- und ABC/Geschichtenbücher mit Fotos und Avataren von Kizpix
- Endlich konfigurierbar: Exklusive Taschenkalender mit eigenen Fotos, Designs, Strukturen und freiem Beginn
- 181% Aktienchance – Uranium Hot Stock hebt ab. 6,96 Mio. Pfund Uran entdeckt – 61 mal mehr als Börsenwert. Neuer Uranium Hot Stock in bester Uranregion der Welt nach 3.459% mit Cameco ($CCJ) und 3.761% mit NexGen Energy ($NXE)
- Intelligentes Lösungsdesign für Fnacs Omnichannel-Verteilzentrum in Portugal
- Twist Time – der neue flotte Schlager von Jo und Josephine
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv