• Wie hat die aktuelle Corona Pandemie das Training im Fitnessstudio verändert? Ein Interview mit Kevin Kaderka, Inhaber von Bodyconcept in Köln-Rodenkirchen

    Guten Tag Herr Kaderka, seit wie lange gibt es das Fitnessstudio Bodyconcept in Köln Rodenkirchen?
    Ab Dezember 2020 haben wir 14 Jahre Standort Erfahrung. Wir gehören zu den ersten Studios in Köln, die Power Plate und EMS Training anbieten.

    Welche Kurse bzw. Leistungen bieten Sie aktuell an?
    Wir bieten die Power Plate (Vibrationstraining), Cardio + Freihantel Bereich und EMS Training an. Das ganze immer unter Fachleitung eines Trainers.
    Zum EMS Training: Wir sind zur Zeit das einzige Studio in Köln, die das kabellose EMS Training by EasyMotionSkin anbietet.
    Kein Nass machen, freie Bewegung beim Training. Anzug an und direkt los legen!
    Bei uns kann der Kunde eine 10er Karte oder 6, 12 oder 18 Monatsvertrag abschließen.

    Zusätzlich haben wir in diesem Jahr, dem Trend entgegen, unser Training auf Crossfit Elemente abgestimmt. Dies bauen wir in das Training mit ein.
    Diese moderne Fitnessmethode trainiert die Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination.

    Unsere Trainings sind kurz und knackig. Die Preise sind fair und wir gehören trotz großem Angebot zu den günstigsten.

    Was unterscheidet Sie von anderen Fitnessstudios?
    Bei uns trainieren sie immer mit Trainer, wir gehen auf dem Kunden ein, kein Training ist gleich. So bleibt der Kunde immer Motiviert und hat Abwechslung im Training.
    Der Kunde kommt dadurch regelmäßiger zum Training. Er erreicht sein Ziel schneller und effizienter.

    Wie sieht Fitness in Zeiten von Covid19 aus? Was hat sich verändert?
    Wir haben unser Studio angepasst, die einzelne Geräte stehen weiter auseinander weg. Unsere geschulten Trainer tragen Mundschutz und alle benutzten Trainingsgeräte werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
    Der Kunde kommt mit Mundschutz rein, desinfiziert sich die Hände und bringt sein eigenes Handtuch für die Trainingsgeräte mit, ansonsten kann er weiterhin ganz normal trainieren.
    Der Vorteil bei uns: Da wir halbstündig in kleinen Gruppen trainieren, sind wir seit dem ersten Tag der Eröffnung wieder gut besucht.

    Die dunkle und kalte Jahreszeit steht vor der Tür: Was für Angebote bieten Sie für Neukunden an?
    Passend dazu bieten für Neukunden und Interessenten eine 4 Wochen Aktion an, wo der Kunde uns unverbindlich testen kann.
    4 Wochen für…
    EMS Training EasyMotionSkin kabellos für 69,99,- EUR inkl. Leihanzug für alle Trainings
    Power Plate Training für 44,99,- EUR
    Cardio und Geräte Training für 29,99,- EUR

    Diese Preise sind einmalig, ohne Zusatzkosten!

    Herr Kaderka, danke für das Gespräch

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bodyconcept Rodenkirchen
    Herr Kevin Kaderka
    Schillingsrotter Straße 38
    50996 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221/39804063
    web ..: https://bodyconcept-rodenkirchen.de/
    email : fitness@bodyconcept-rodenkirchen.de

    Pressekontakt:

    Quack Unternehmensberatung
    Herr Michael Quack
    Sürther Hauptstraße 59
    50999 Köln

    fon ..: 02236-9615585
    web ..: http://www.unternehmenaberatung-quack.de
    email : info@unternehmensberatung-quack.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Bodyconcept Rodenkirchen – Fitness in Zeiten von Covid19

    wurde gebloggt am Oktober 19, 2020 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 1 x angesehen