-
Bullriding, Hufeisenwerfen, Goldwaschen: mit Bullriding from Cowboyhat aus Leipzig werden Westernveranstaltungen ein Erfolg. Nicht umsonst sind sie Spezialisten für Western-Country und Reitgeräte.
Partys für echte Cowboys: Bullriding from Cowboyhat weiß, was dazu gehört. Die Spezialisten aus Leipzig für Western-Country und Reitgeräte bieten einzigartige Bullridingmaschinen, die sie unter dem Namen Germanbull führen, Aktionsgeräte, Westernkulissen, sorgen für Rahmenprogramme und liefern alles an Dekoration für Countryfeste und Westernveranstaltungen.
Seit 1996 befasst sich Bullriding from Cowboyhat mit Bullriding. Ein Jahr später begann der Bau von Bullridingmaschinen unter dem Markennamen Germanbull. Sie überzeugen durch Technik, Optik und Qualität. Black Devil, Kuh-Elza, El-Zapata oder das Goldkalb – der Mietpark besteht aus vielen Geräten. Sie unterscheiden sich jedoch nur in der Optik, die hochwertige technische Ausstattung ist stets identisch.
Möglich ist auch die Gestaltung individueller Geräte. Hier hilft die persönliche Beratung von Inhaber Klaus Stellwag weiter.
Neben den vielfältigen Reitgeräten können zahlreiche Aktionsgeräte gemietet werden. Highstriker (8m Hau den Lukas), Surf- oder Snowboardsimulator oder Lasershooting gehören dazu.
Für das perfekte Flair von Westernveranstaltungen sorgen die passende Westernkulisse, dekorative Strohballen, Kuhschädel oder Gewehrattrappen sowie ein buntes Rahmenprogramm aus Whisky- oder Bierglasschieben, Goldwaschen, Hufeisenwerfen, Nussknacken, Wettnageln oder Lassowerfen.
Wer eine Westernveranstaltung bei Bullriding from Cowboyhat bucht, erhält den kompletten Western-Service – voller abwechslungsreicher Unterhaltung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bullriding from Cowboyhat
Herr Klaus Stellwag
Grünauer Allee 37
04209 Leipzig
Deutschlandfon ..: 0341/94692250
web ..: http://www.cowboyhat.de
email : mail@cowboyhat.deBullriding from Cowboyhat aus Leipzig bietet von Bullridingmodulen über Aktionsgeräte bis zur Westerkulisse Equipment für Westernpartys, Countryfeste und andere Veranstaltungen. Das Unternehmen befasst sich seit 1996 mit Bullriding und seit 1997 mit dem Bau von Bullridingmaschinen unter dem Markennamen Germanbull.
Pressekontakt:
INTRAG Internet Regional AG
Frau Kathrin Wilbert
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kielfon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Bullriding from Cowboyhat aus Leipzig stattet Westernpartys, Countryfeste und andere Events professionell aus
wurde gebloggt am April 17, 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 80 x angesehen
Bullriding from Cowboyhat aus Leipzig stattet Westernpartys, Countryfeste und andere Events professionell aus
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Prokschi Immobilien – Ihr vertrauenswürdiger Immobilienmakler in Ravensburg
- KP Immobilienmanagement – Ihre Hausverwaltung für Immobilien im Rems-Murr-Kreis
- stiebel-eltron.at – Wärmepumpenheizungen gelten als hochgradig energieeffizient!
- Der Anstieg des Uranpreises dürfte weitergehen
- Für viele Bauunternehmen wird Verbesserung der Neukundengewinnung höchste Zeit
- Core One Labs Inc. kündigt Erstabkommen zum potenziellen Verkauf seines proprietären biosynthetischen Psilocybins an, das den globalen Markteinstieg erleichtern soll
- Osisko gibt TSX-Genehmigung zur Erneuerung des Aktienrückkaufprogramms bekannt
- Gold 2023 und Gold 2024
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv