-
Die AT Football GmbH (Soccer Style Magazin/Soccerstyle Online) holt Thomas Wirth (48), einen Experten mit 23 Jahren Erfahrung Lifestyle und Fashion (zuletzt CEO und Vice President von REPLAY an Bord
Wirth ist ein Visionär, Querdenker und Macher und soll vor allem neue Kooperationen schaffen und in der Position als Creative Director der @ Football GmbH einen „neuen Blinkwinkel in der Ausrichtung geben. Wirth ist dafür bekannt Positionierungen „ganz oben anzusetzen“ und damit eine Alleinstellung im Markt zu erwirken. „Langeweile braucht heute keiner mehr, Unterhaltung muss progressiver und ausgefallener werden. Alles nur nicht konform der bekannten Wege und Marketingleistungen“, so Wirth. Wirth verspricht schon in den nächsten Tagen eine wichtige und einzigartige Kollaboration für AT Football bekannt geben zu können!
Wir dürfen also gespannt sein was da noch so alles kommt!AT FOOTBALL. Das MAGAZIN. Print und Digital
Die besten Geschichten schreibt das Leben.
Das gilt besonders, wenn es sich um unser Liebstes dreht: den Fußball.
Das ist die Idee von AT FOOTBALL.
AT FOOTBALL steht für eine andere Berichterstattung über die schönste
Nebensache der Welt. Nicht Tabellen und Ergebnisse sind der Fokus, sondern die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Stadien, die Zeugwarte und die Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Wir erzählen die Geschichten, die Geschichte schrieben.
Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet AT FOOTBALL zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer – ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT FOOTBALL GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes
darstellen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.dewww.atfootball.de
Pressekontakt:
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominkanerstr. 45
40545 Düsseldorffon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
CREATIVE DIRECTOR Thomas Wirth bei AT Football GmbH / SoccerStyle
wurde gebloggt am Juni 13, 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 102 x angesehen
CREATIVE DIRECTOR Thomas Wirth bei AT Football GmbH / SoccerStyle
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Tragetaschen aus Papier: Anhaltender Trend
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv