• Erfolg, Glück, Gesundheit, Neuorientierung, Veränderung verspricht das Coaching von Dantse Dantse. Er schafft es, die Welt ein bißchen besser zu machen- Menschen sind überwältigt von seinem Wirken

    BildEs war in Rehau der erste Auftritt eines Coachs für ein glücklicheres Leben. Dantse verspricht Glücks- und Erfolgsgarantie durch fundiertes Wissen und einer Logik, die unser aller Leben verändern kann. Am 9. November wurde der Festsaal zur Bühne von Dantse – einem Coach, der Menschen begeistern und zu Tränen rühren kann. Er hatte nicht zu viel versprochen.

    An diesem Tag kamen Menschen aus dem ganzen Landkreis, aus Weiden und sogar aus Wolfsburg nach Rehau, um Dantse live erleben zu dürfen und um Lösungen sowie Antworten für ihre chronische Krankheiten, für Diabetes, für Schicksalsschläge, unglückliche Liebe, unbewältigte Trennungen, Fragen nach dem Sinn des Lebens, Alltagsprobleme und Sorgen zu finden.
    Einige der Teilnehmer waren überrascht, andere überwältigt, zutiefst gerührt oder aber alles zusammen, als sie dem Coaching gefolgt sind und Dantses Worte schon während des Vortrages seine Wirkung zeigten. Manch strahlende Augen und glückliche Gesichter, sowie tiefe Emotionen sprachen Bände und genau dafür: Das Live-Coaching von Dantse hinterließ positive Spuren.

    Die charismatische, authentische und besondere Persönlichkeit erreichte die Zuhörer mit einem fundierten Schatz an Wissen, mit Lebenserfahrung und mit beeindruckenden Erfolgs- und Heilungsgeschichten aus seinem Coachingalltag. Dantse durchflutete den Festsaal des alten Rathauses mit seiner positiven Energie, seiner Lebensfreude und seinem umfangreichen Wissen.
    „Alles ist möglich und alles liegt in uns selbst“, waren berührende und tiefsinnige Worte des Referenten, mit denen er sein Live-Coaching in Rehau begann. „Alles gibt es schon, alles existiert und wir müssen uns nur bedienen und nehmen, was schon vorhanden ist.“
    Dantse erklärte, dass er seine Klienten vorwärts und zu ungeahnten Veränderungen bringe und zwar ohne Heilmittel, weil er die Logik hinter den Dingen verstehe und in kürzester Zeit durch eine Analyse, Lösungen finde. Er praktiziere keine Magie oder vollbringe Wunder, sondern seine Technik der DantseLogik, führe die Menschen dazu, sich selbst zu heilen.
    Zu sehr würden wir uns mit den Dingen beschäftigen, die nicht möglich seien, anstatt zu glauben und darauf zurück zu greifen, was in uns stecke. „Wir nutzen nur etwa 10% unseres Gehirns.“ Mit dieser Aussage machte der Coach klar, dass viel mehr möglich ist. „Wir schaffen viel mehr, wenn wir uns in den richtigen Zustand dazu versetzen. Vibriere mit dem, was du haben willst und stelle die Frequenz so, dass du anziehst, was du willst. Erwarte nur, was kommen wird“, forderte der Referent sein Publikum absolut überzeugend auf.

    Eine Skizze, die verdeutlichte, wer wir eigentlich wirklich sind und wie wir den Ort, an dem wir leben zu unserer tatsächlichen Heimat machen können, rundete den praktischen Teil hervorragend ab.
    Die Teilnehmer wurden sehr wertschätzend und empathisch mit ihren individuellen Fragen einbezogen. Auch für Einzelgespräche stand Dantse noch sehr gerne zur Verfügung.
    Die Stadt Rehau bedankte sich in Person von Bernd Köppel bei Dantse Dantse und überreichte ihm ein Präsent.

    Fazit:
    Eine Veranstaltung, die sicherlich bald wieder in Rehau stattfinden wird; die Begeisterung und die Nachfrage der Teilnehmer spricht auf jeden Fall dafür.

    Mit einem Coaching von Dantse wird Vieles in deinem Leben anders sein.
    Du schaffst es, weil du nicht gewußt hast, dass es unmöglich ist

    Dantse Dantse
    Coach, Bestsellerautor, über 100 Bücher
    by DantseLogik, eine Logik verändert dein Leben.
    Email: mycoacher@yahoo.de
    Tel.: 06151.4297421
    0175.9735735
    Coaching: https://mycoacher.jimdo.com
    Verlag: https://indayi.de
    Autor: https://dantse-dantse.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dantse Life Coaching
    Frau Monika Schelter
    Perlenbachgasse 10
    95111 Rehau
    Deutschland

    fon ..: 0171 3132288
    web ..: http://mycoacher.jimdo.com
    email : monikaschelter@hotmail.de

    Pressekontakt:

    Dantse Life Coaching
    Frau Monika Schelter
    Perlenbachgasse 10
    95111 Rehau

    fon ..: 0171 3132288


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Coach für ein glückliches Leben – Dantse Dantse live in Rehau

    wurde gebloggt am November 21, 2019 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 0 x angesehen