• „Der Gebieter von Ka’ara“ ist der zweite Teil der Science-Fiction Reihe „Von Magie und Unsterblichkeit“ von Mario Schenk. Susan muss sich auf einer gefährlichen Reise erneut ihrem Schicksal stellen.

    BildDer zweite Teil der großen Fantasyreihe knüpft direkt dort an, wo der erste Teil endete. Als Susan unversehrt in ihrem Bett erwacht, ist sie die einzige, die sich an den verlustreichen Krieg gegen die Narach erinnert. Schnell wird sie von ihrem Schicksal eingeholt und begibt sich gemeinsam mit ihren Freunden auf eine entbehrungsreiche Reise. Aber anders als beim letzten Mal führt sie diese nicht nur um die Welt, sondern auch durch die Zeit. Daher finden die Freunde nicht nur neue Verbündete, sondern auch neue, mächtige Gegner. Am Ende verschwimmen die Grenzen und Susan weiß nicht mehr, wer ein wahrer Freund ist und wer ein falsches Spiel spielt.

    Mario Schenk wurde 1980 geboren und war schon immer von Fantasy- und Sci-Fi-Geschichten fasziniert. Allerdings waren ihm viele nicht dramatisch oder ernst genug, so dass er früh begann, Bücher umzuschreiben und seine eigenen Welten in Wort und Bild zu erschaffen. Trotz seiner großen Leidenschaft zog er es aber nach dem Abitur vor, in den Polizeidienst einzusteigen. Erst 2007 schrieb er auf Grundlage des Materials aus seiner Jugend seinen ersten Urban Fantasy Roman. Seit 2019 wird sein Debütroman als Teil einer mehrteiligen Reihe mit dem Titel „Von Magie und Unsterblichkeit“ veröffentlicht.

    „Der Gebieter von Ka’ara“ von Mario Schenk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17390-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Gebieter von Ka’ara – Fantastische Reise durch Zeit und Raum mündet in einem neuen Kampf

    wurde gebloggt am Dezember 3, 2020 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 1 x angesehen