• Ronny Berg trifft mit seinem neuen Titel mitten ins Herz.

    Bild„Wie zauberhaft sie lacht – in dieser Sternen klaren Nacht“, schwärmt Ronny Berg in seinem neuen Song, in dem sich alles um die Eine dreht: „Die Frau, die ich liebe.“ Der Sänger aus Oberschwaben, der mit jedem neuen Titel immer höher die Erfolgsleiter nach oben steigt, präsentiert diesmal eine musikalische Liebeserklärung, die sofort ins Ohr und erst recht mitten ins Herz geht. In seinem neuen Werk „Die Frau die ich liebe“ drehe sich alles um die eine Frau, die das Leben eines Mannes auf einen Schlag komplett verändern und ihn bis heute fesseln könne, betont der Schlagerstar und fügt an:
    „Jeder von uns kennt bestimmt das Gefühl des spontanen sich Verliebens, das nicht nur ein Strohfeuer ist, sondern ein Feuer, das vielleicht sogar ein Leben lang lodert. Aus dem anfänglichen Gefühl des Verliebt seins ist vielleicht tiefere Liebe geworden. Schön, wenn man sich dann immer noch erinnert an die Anfangszeit, als man die Schmetterlinge im Bauch fühlte.“
    Ronny Berg präsentiert den Discofox-Schlager ebenso gekonnt wie den Swing in seinen verschiedenen Live-Programmen. Doch wenn er seine Liebeslieder vorträgt, gehen die Feuerzeuge an, und alle geraten ins Träumen. Die großen Emotionen hat er auch in Liedern wie „Bist du auch einsam heute Nacht“ oder „Für jetzt und für immer – glaub mir!“ vermittelt. Seine gefühlvollen Schlager entstehen in enger Zusammenarbeit mit Hannes Marold. Und natürlich hat er auch „Die Frau, die ich liebe“ zusammen mit dem bekannten Grazer Produzenten und Erfolgskomponisten kreiert. Während er den Text „Für jetzt und für immer – glaub mir!“ noch selbst geschrieben hat, vertraut er diesmal auf die einfühlsamen Worte von Textdichter Ludwig Rauscher. „Beide haben meine Gedanken und Gefühle perfekt umgesetzt“, freut sich Ronny Berg, der mit seiner markanten Stimme dieses emotionale Zusammenspiel krönt..
    „Ich möchte möglichst viele Menschen mit meiner Stimme und Musik erreichen und ihnen mehr Lebensfreude schenken“, lautet seit jeher das Credo von Ronny Berg, der in Ravensburg zuhause ist und neben der Musik als Business- und LifeCoach tätig ist.
    „Bei mir geht es in allen Bereichen darum, die Menschen zu motivieren und ihnen eine positive Lebenseinstellung zu vermitteln“, betont er und verbreitet auch in den Social Media-Kanälen Optimismus und eine positive Energie. Keine Frage: Seine Fans werden sich in seinen neuen Titel „Die Frau, die ich liebe“ sofort verlieben.
    Ronny Berg – Die Frau, die ich liebe 3:16 Minuten
    Musik Hannes Marold
    Text Ludwig Rauscher
    Verlag Copyright Control
    Label Schlagerhimmel (LC 92267)
    Produktion, Arrangement & Programming Hannes Marold
    Chor Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
    Gitarren Bernd Kofler
    Mix & Master Roland Krainz
    Coverfoto Foto-Reder, Ravensburg
    Covergestaltung Markus Bulinski, MB CREATIVE
    ISRC ATKC82300005
    EAN 4067248457153
    VÖ 19.5.2023
    Mehr Infos zum Sänger gibt es unter www.ronnyberg.eu
    Quelle: Büro Ronny Berg

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ronny Berg besingt „Die Frau, die ich liebe“

    wurde gebloggt am Mai 19, 2023 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 9 x angesehen